Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elbe -Moldau- Donau. Den Flüssen folgend. Ein Pass dazwischen. Der war hart! Und ja, 8 Tage braucht man schon.Von Dresden nach Wien??
Discord, weil Web und deswegen läufts auf jedem Gerät ohne irgendwas installieren zu müssen.Mit Welcher Platform, wäre zu erörtern.
Das lässte mal lieber bleiben. Erstens mag das rein formal die DSGVO nicht. Zweitens stellt man keine Kontaktdaten ins Netz. No never, Rechtslage wurscht.ich schlag nochmal vor schreibt mir, wo Ihr wohnt und ich erstelle und veröffentliche eine Exceldatei
Kein Problem, bevor ich etwas aus diesem Forum nehmen würde, würde ich beim Rechteinhaber um Erlaubnis fragen. Es war auch nur ein Gedanke, mehr nicht. Irgendwelche daten sollte man nicht ins Netz stellen.Discord, weil Web und deswegen läufts auf jedem Gerät ohne irgendwas installieren zu müssen.
Oder halt Signal und Co.
Inb4 MF Chat/Server. Altes Thema, aber immer noch gleiches Ergebnis. In "offiziell" tu ich uns/mir das nicht an, weil wir/ich dann auch noch nen Chat moderieren müsste. Ja, das müssten wir, glaubs einfachDeswegen ne Bitte, egal was, nenns nicht messerforum.net
![]()