forumitentreffen karlsruhe das dritte

Hallo Jürgen,

ich komme auch, kann aber erst nachmittags. Ich freu mich schon!

Viele Grüße,

Peter
 
Hallo Jürgen, hätte auch Interesse, kann aber noch nicht definitiv zusagen. Rhein/Main bzw. Lahn/Dill Treffen ist auch noch geplant.

Gruss Wolfgang
 
noch 3 wochen...
dann gehts rund...

bitte meldungen nicht vergessen...
braucht noch jemand zimmer??
 
Hallo!

In den alten Threads zu früheren Treffen ist eine Wegbeschreibung anclickbar. Sollte jedoch mittlerweile bekannt sein, wo das Treffen genau stattfindet.

Ich freu' mich.

Gruß

Mark23
 
nochmal zur erinnerung:

das treffen ist bald. bitte jürgen mailen wer dort noch ein zimmer buchen möchte und die anmeldung bei jürgen zum treffen nicht vergessen !!!!!
 
Hi Leute!
Ich werde mit meiner Frau höchstwahrscheinlich auch kommen. Aber wohl so erst gegen 17.00 Uhr. Früher geht bei mir leider nicht.
 
Hat noch irgendjemand Ideen, was man als Aktion machen könnte? Ich weiß nicht, ob es wieder mit einem Seil klappert ... kann jemand günstig viele Dachlatten organisieren?

Wenn natürlich jemand Seil hätte ... :D

Gruß

Mark23
 
Ich schau mal ob ich kurzfristig noch ein Seil klarmachen kann, das letzte war von meinem Freund Roland. Er hat soviel ich weis noch welches.

´freagle
 
ich muß das treffen leider absagen. mir( besser meiner frau ) ist etwas dazwischen gekommen. und einer muß beim hund bleiben.

ich hoffe ich kann nächstes mal wieder dabei sein. ich wünsche euch noch viel spass und macht viele bilder
 
Hallo Dirk!

Gaaaanz einfach! Bring' doch den Hund mit :) Nachdem, was Du letztes mal erzählt hast, wäre das bestimmt lustig. Vielleicht bringt Heiko ja auch seinen Husky mit, dann könnten die zwei doch spielen :irre:

...

Na?

Freagle, dass mit dem Seil wäre natürlich klasse.

Gruß

Mark23
 
Vielleicht bringt Heiko ja auch seinen Husky mit, dann könnten die zwei doch spielen
Wenn Du dich dazwischen stellst wirds bestimmt lustig:hehe:
Besorg Dir schonmal ein Kettenhemd, könnte helfen:D
 
Heiko, ich sagte "die zwei", nicht "wir drei" ... :D ... also Samstag bei Jürgen!!!

Gruß

Mark23
 
Back