Forums Treffen Köln , D'dorf, Lev, Monh. B , etc.

Hoi,

@le.freak , find ich cool , dan haben wir ja das fahrproblem gelöst *g* (ich kann karten und ähnliches lesen *g*)

Also in Baumberg haben wir die folgenden Möglichkeiten (Bilder etc. auf wunsch)

Melangé : Etwas schick , Schönes Restaurant , Gute Auswahl , leckeres Pina Coulada Eis *g* , äh Biere : Kölsch und Alt , Wein , Und alkoholfreies!

Pizzeria Floriana : Italiener und Messer... *g* *scherz* , also Pizzen , gut pizzen , und sehr gute Pizzen , Biere , Weine , Alkoholfreies nun ne ecke wird schwer...

Ehemaliger Chimney Pub (schreibt man das so?) , selber besitzer wie Pizzeria, So: Hier gibt es sehr gutes essen , allerdings nicht gerade billig... ecke ist bestimmt möglich bei anmeldung und gedämpftes licht *g* ,

Bei sehr gutem Wetter kann ich bei den ersten beiden auch draußen empfehlen , beim letzten nicht so!


---------------------------------------------------------------------
Möglichkeiten in Monheim:

Der Chinese jeden Freitag abend Boufet , (all you can eat) *ggg*
Immer sehr lecker , auch hier ne kleine ecke möglich

Tja jedemenge kleinerer kneipen in denen ich noch nie war , und eigentlich auch nicht rein will ...!!

Zu Monheim müsst ihr folgendes wissen , wer dort abends nochmal gucken gehen will etc. : Geht nicht weiter als die Schule (Berliner Ring , ab dort beginnt Monheim -Süd , von unseren Ausländischen Mittbürgern bewohnt und nicht gerade sehr freundlich zu Deutschen... dort wurden schobn leute abgestochen etc. ...

noch eins unterstellt mir jetzt ja nix falsches... *g*

Äh ja es gibt auch dönerbuden etc. aber ob die so tolle sind .. einzelplätze werden schwierig...
-------------------------------------------------------------



Also :

Baumberg - Termin ist eigentlch egal
Monheim (Chineese) -Nur Freitags (sonst lohnt es sich nicht) 04.10.02 / 11.10.02 / 18.10.02 / 25.10.02

Also nun seid ihr dran *g*

Bis denne Olli
 
waerm ich den hier nochmal auf, also in leverkusen (auch opladen) und umgebung kenn ich mich halt nicht sonderlich aus, aber die laeden in denen ich mal vorsichtig angefragt haben waren nicht erpicht auf ne horde bekloppte mit messertick ....

und in duesseldorf kenn ich eh nur die altstadt.

ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr um viel kuemmern, ich bin ab naechste woche weg fuern paar wochen (weiss noch nicht wie lang). aber ich bin zu allen schandtaten bereit...

hat sich mal noch jemand umgeschaut?!?
 
Oktober fänd ich auch besser...

Was ist mit Neuss und Umgebung? Ich werde mich auch mal umschauen.

grüsse

Fugazi
 
neuss ist ja auch nicht schlecht, es kommt halt wohl eher auf die location an; ob die uns nehmen oder nicht. man will den menschen ja auch nicht die kundschaft vergraulen und natuerlich ist eine solche sammelleidenschaft nicht fuer alle :ack:
 
uupss..das sollte woanners hin...bzgl., Treffen Köln,D-Dorf etc.--sorry

...wenn wir uns endlich mal einigen könnten, wann wir uns GENAU treffen wollen, wieviele Forumianer insgesamt teilnehmen werden, und vor allen Dingen: welcher Ort jetzt endgültig als Location in Ordnung ist, .............ja, dann......., dann!!!:haemisch:

Ich kann mich nur nochmals für die Organisation des Ganzen im Raum Mönchengladbach anbieten........:anbet:.........

...aber wir sollten uns endlich mal definitiv ENTSCHEIDEN :cool: , sonst wird das nämlich alles nix!

Also, watt machen wir denn jezz:confused: ..........
 
Last edited:
Hi,

Also solange wie ich hin und zurück komme ist mir die location , egal.

Die Termine für das Chinesische Buffet habe ich ja oben bereits erwähnt falls wir es hier machen sollten.

Ferner würde ich freitage oder samstage vorschlagen da ich nebenbei auch noch schule habe *g*

@le.freak wenn dein fahrangebot noch steht stimmst du für unsbeide für dei location , ok? VIELEN DANK :super:

Mfg Olli
 
Hi Elakazam,

also wenn Du das in MG und Umgebung hinkriegst und der Termin paßt, bin ich sehr gerne dabei. :super:
Ich kann dir leider keinen genauen Termin sagen, weil das bei mir schonmal dann doch kurzfristig (beruflich) in die Hose geht :argw: , also schlag einfach mal was vor und ich werde mich bemühen.

Fugazi
 
moenchengladbach ginge fuer uns 2 mettmanner auch (jawoll, tiger), wenn du uns da nen laden ´besorgen´ kannst, der uns auch haben moecht :super: :super: :super:
 
Mach' mal 3 Mettmanner da draus :D
Einzige Ausnahme: am Fr. den 11.10. kann ich nicht. Aber ein Samstag wäre mir sowieso lieber.
 
Na, immerhin schon 3 feste Zusagen der Mettmänner + 1x Fugazi!!! Bravo!:super:

Mit mir -einem MGler- sind wir dann ja schon schon zu fünft: der helle Wahnsinn!:D

Aber wenigstens ein Start! Also hier nochmals ein Aufruf an alle aus der Umgebung MG (Aachen, D-Dorf. Krefeld, Neuss, Kölle etc.)

Bitte meldet Euch!!! :hehe: Wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch mehr zusammenkriegen würden - auf gehts!!!




:lach2:
 
Oktober passt bis aufs erste Wochenende, da bin ich evtl. noch auf den Tuborg Open in DK! ;)
Und Köln wäre mir am Liebsten, da hab ich Pennmöglichkeiten! Nicht dass mir das Stangenbier schmecken würde, aber man muss sich ja den lokalen Gegebenheiten so gut es geht anpassen. :irre:
 
Also Leute, getzt ma Butter bei de Fische. Wir haben Mitte September, bis Oktober ist es nicht mehr lang. :cool:
Ich mache jetzt mal einen Terminvorschlag: 19.10.2002
Wer kann da?? Was ist mit "Auswärtigen" - Tante Mo ??
Und wo soll das ganze denn nu stattfinden. Von mir aus zur Not auch in der Verbotenen Stadt (Köln :waaah: ).
Sacht ma wat ...
 
@coolcat: Recht hast Du! Wie wir von den anderen Treffen gelernt haben, hilft nur flottes bestimmen! :)
Der 19te wäre zur Not ok, der 12te oder 13te wäre mir lieber.
Bei den paar Leuten müssen wir doch wohl für die drei Termine kein Umfrage starten?
Also los Leutz, Termin festsetzen und dann Lokalität in Köln ;) bestimmen.
 
Jo 19ter is o.k.
leider kenn ich in Köln keine keine Lokalität so gut, dass ich den Wirt auf einen Haufen Messer tragender Freaks vorbereiten könnte.:D
Hat jemand einen Vorschlag?
 
Hi,

Ich bin immer noch für Baumberg!
Hier kann ich den wirt auf messer und der gleichen vorbereiten!

Mfg Olli 19 ter is ok!

Mfg Olli
 
:cool: Hi, ich dachte, daß Elakazam doch für eine Location sorgen wollte - oder habe ich da was falsch verstanden ?

Also wie gesagt, eine feste Zusage kann ich nicht machen, werde aber alles dran setzen, daß es bei mir hinhaut:D

in dem Sinne,

Fugazi

P.S. Mir ist die Location im Umfeld Neuss (D`dorf, Glabbach, Baumberg) eigentlich egal, zur Not würde ich auch in die Verbotene Stadt, wenn wir da rein dürfen, inkognito versteht sich.:steirer:
 
Frage an Elakazam

Hi Elakazam,:) ...sind ja schon mehr....

gibt es schon was Neues, will heißen wann hättest Du eine Location zu welchem Termin ? 19.10.2002 ? Oder hat sich das erledigt? :ahaa:

mit schneidigem Gruß

Fugazi
 
Back