Forums Treffen Köln , D'dorf, Lev, Monh. B , etc.

Bin dabei; ich hatte jetzt den 19.10 im Ohr, ich hoffe, das stimmt.
Kann aber leider keine echten Schätze beisteuern, meine Sammlung ist eher bescheiden ...

Grüße

TERMINÄNDERUNG ?

Hi,

ich hätte eine :super:kleine, urgemütliche Bierkneipe mit sehr guten Getränkepreisen :super: als Örtlichkeit anzubieten. Der Laden ist in den Düsseldorfer Außenberzirken (Rath) Nähe Flughafen/BAB.

Nach Rücksprache mit der Wirtin wäre der *19.10*. nicht so günstig, aber der Freitag, der 18.10.2002 würde gut passen.

Deshalb meine Frage:

Sollen wir den Termin auf den 18.10 vorverlegen?
Bitte nochmal posten, wer am 18.10 / 19.10. definitiv kommen kann.

Hintergrund 19.10:

*19.10*: Da kommt wohl immer eine Stammtischrunde und je nach unserer Teilnehmerzahl wären dann nicht genügend Tische mit Sitzgelegenheit zur Verfügung.

Zur Innenansicht des Lokals ein Ausschnittsfoto.
>Sorry klappt mit dem Foto nicht< Habe neuen Post deswegen aufgemacht!

Ist übrigens eine reine Bierkneipe nur mit der Möglichkeit Brote, warme Toasts oder Frikadelle/Bockwurst mit Salat oder so was zu essen, kein großer Küchenbetrieb. :hmpf: :D :cool: .. aber nach erneuter Rücksprache besteht die Möglichkeit gutes Futter von außerhalb zu ordern und dort zu verzehren!!! :super: :cool:

Grüße

Fugazi

Zuletzt bearbeitet:
Forums Treffen Köln, D´dorf ....

Hi,
würde auch gerne kommen und mal einige Gesichter mit den dazu gehörigen Namen verbinden. Altbier macht zwar blöd (sorry bin Kölner), aber Monheim wär auch OK.
Gruß
Jörg

so ein sch....!!!
paßt leider terminlich absolut nicht in meinen Plan; ansonsten wäre ich wirklich gerne gekommen!!

naja, vielleicht beim nächsten mal!!

Gruß neo

Zurück