Forumstreffen in Nürnberg

Nichts, außer dass ich dann nicht dabei bin :staun: wg. familiärer Verpflichtungen.

(Habe ich da etwa ein Jippie von Pitter gehört:hehe:)

Der 20.10. ist doch ein feiner Termin. :super:

Seid Ihr auch noch zu Gange, wenn ein Nachzögler erst gegen 19:00 Uhr kommt? :confused:

Hallo,

der Gott der Terminplanung ist mir scheinbar nicht wohl gesonnen und ich habe für den 20.10. einen Nachmittagstermin erhalten.
Somit stehe ich erst ab dem späten Nachmittag zur Verfügung.

Gruß

Heinz

Hi zusammen!

wie sieht so ein Treffen aus? Ist das nur für Fördermitglieder und Messermacher oder darf ein einfacher Stahlfetischist wie ich da auch mal vorbeischauen? Womöglich ist das ja nur etwas für Profis dieser Zunft.
Würde mich das gerne mal ansehen und ein paar von euch in echt sehen.

Grezz
T

@toughT: Was ist denn ein "einfacher Stahlfetischist"? Abstecher am Hochofen? Fesselungsliebhaber der härteren Sorte?:glgl:

Aber im Ernst: Da hocken ein paar mehr oder weniger normal wirkende Leute, trinken Bier o. ä., essen gar Kleinigkeiten und plötzlich und ganz und gar unvermittelt werden Reissverschlüsse, Klettverschlüsse, Clipverschlüsse usw. geöffnet und es heißt "Guck mal meins, ist größer/länger/schöner" (Nicht Zutreffendes streichen). Weiter geht's dann mit "Wissu ma anfassen?" und schon nimmt ein wunderschöner Abend seinen Lauf :haemisch::glgl::irre:

Schade, da kann ich nicht. :mad: An dem Abend ist die Lange Nacht der Wissenschaften und da bin ich von der Arbeit her schon verplant.

Dann halt beim nächsten Mal wieder

PHILIP

Ich muß meine Zusage etwas einschränken: Bin da, falls die Bahn nicht streikt :argw:

In optimistischer Hoffnung, dass ich da bin:
@ Pitter: Kannst Du nicht ein Exemplar vom Linerlock & eines vom Backlockbuch mitbringen, dass man mal aweng blättern kann?

-Was ich schon wieder alles gefragt werde Zwecks Geschenk :D

hoffentlich bis Samstag

Das ist ja schon morgen! Ich komme auch.
Könnte vielleicht jemand einen Sharpmaker und ein Lansky-System mitbringen? Ich will mir einen Messerschärfer kaufen und würde beide Geräte gern mal vorher ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück