Forumstreffen in Nürnberg

Messer die mich interessieren:

Spyderco Calypso
Spyderco Calypso Jr.
Spyderco mit GFK-Griff(Will mal wissen wie der sich anfasst)
Messer aus der Böker-Classic-Serie
Löwenmesser
Kershaw Junkyard Dog
DDR3
Grohmann-Messer
Kizlyar Irbis
Kizlyar Igla
Swisstool

Ich selbst habe leider noch nicht allzu viele interessante Sachen zum Vorzeigen. Das Böker Helios mit BG-42 Klinge kommt auf jeden Fall mit.

Bis heute Abend dann.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
In den Büchern blättert man nicht, die kauft man!!!:super:
Denn die sind ihr Geld wert!!!
Viel Spaß beim Treffen warum sind die immer so weit wech grmbl...

Tschau Torsten

jo, war schon mal wieder nicht schlecht. Ging leider nur recht kurz bei mir. Aber danke nochmal an Hermann für die Mitfahrgelegenheit, denn ohne die hätte ich wohl noch früher aufbrechen gemußt.

Schön fand ich die "Spektrumsbreite": Vom Serienmesser über high-end-customs und 1a Schmiedearbeiten bis hin zu einfach praktischen Usern und ersten Entwürfen aus Alu. Alles noch ergänzt mit etwas Literatur und einem improvisierten Schärfkurs. -Da is aber dann auch wirklich für jeden was dabei.

Nächstes Mal dann auch wieder was Neues von mir, muß mich halt doch mal am Amboss versuchen :D *Vorfreude*

Gruß,
Daniel

Na, wie schaut`s aus?
Nochmal gemütlich zusammensitzen, bevor der Weihnachtsterror losgeht?

Vorschlag: Samstag 22.11. oder Samstag 29.11.2008.

EDIT: Der Christkindlesmarkt geht schon am 28.11. los.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, 22.11. kann ich nicht. Ob ich am 29. kann, hängt davon ab, wann ich zu Euch nach Schwabach darf :D

Nachdem mich heute ein lieber Mitforumit darüber informiert hat, daß er noch nie an einem Nürnberger Forumtreffen teilgenommen hat, nehme ich dies gleich mal zu Anlaß, ein Frühlingstreffen vorzuschlagen.

Sobald diese Scheißkälte vorbei ist und in den Biergärten schattige Plätze zum Verweilen einladen, sollten wir mal wieder zur Tat schreiten.

Terminvorschläge?

Hallo,

wäre klasse, wenn wieder ein Forumstreffen zustande käme.

Wunschtermin wäre bei mir grundsätzlich immer samstags (nachmittags und/oder abends).
Der 26.06.2010 ist auch schon verplant.

Gruß

Heinz

Zurück