Forumstreffen in Osnabrück

Ich hoffe, daß es mit dem Termin auch bei mir klappt, dann bin ich auch dabei.

Fugazi
 
Butter bei die Fische

Hallo Leute,

wir sollten uns wohl zuerst über ein Datum einigen.
Ich kann erst wieder am 2. oder am 30. November, vorher ist alles dicht.

Laßt mal hören, wann könnt Ihr?

Grüße
Dirk
 
Mir wären theoretisch beide Termine passend, aber lieber am 02.11. - weil zum Ende des Monats ein neues Familienmitglied Erscheinungstermin hat :D

Gruß Andreas
 
Ok, mit knappem Vorsprung gewinnt der 2. November.

@Tolegen + Spydiegirl: Habt Ihr einen Vorschlag zur Örtlichkeit? Ich bin seit 17 Jahren schon kein richtiger Osnabrücker mehr.

Grüße
Dirk
 
Datum steht fest, fehlt nur noch die Zeit ( abgekupfert vom hannoveraner Treffen: 16.00 Uhr als Vorschlag ) und natürlich der Ort

:super:
 
16 Uhr ist ok.
Falls kein anderer einen Vorschlag für die Örtlichkeit hat, werde ich mich in nächster Zeit mal schlau machen, wo wir Messer-Junkies uns tummeln können.
 
Hallo Dirk, Hallo Alle

Ich und Spydiegirl haben versucht Knollmeyers Mühle zu Kriegen aber der wollte uns nicht!

Wir fragen uns aber weiter durch und melden sofortigen Vollzug wenn ein geeignetes Dach für unser Treffen zu haben ist!

Bis dahin Gruß von Arno und Spydiegirl
 
Forumtreffen am 02 November 16.00 Uhr

Findet das Treffen nun eigentlich statt?
Und wenn dann wo ?
Ich habe kurzfristig ein Paar Termine umlegen können
Und hätte dann auch Zeit!











:D
Holzwurm
 
falls es doch stattfinden sollte: bin leider am 2. November nun doch nicht verfügbar.

Vielleicht sollten wir das Treffen einfach auf nächstes Jahr verschieben, erfahrungsgemäß ist der Jahreswechsel eh gepflastert mit Festivitäten. Januar / Februar 03 ist es doch entspannter :steirer:

Nagelring
 
Back