Forumstreffen in Stuttgart/Böblingen/Sindelfingen/Tübingen?

Hallo,
ich versuche dringend, nach Mössingen zu kommen. Falls ich nicht kann, dann kommt mein Mann - wir haben das gleiche Hobby.

Elly

Hallo Zusammen

So, jetzt ist es nur noch eine Woche hin bis zum ersten Forumstreffen im Süden der Ruplik.

So langsam sollte ich, aus rein organisatorischen Gründen, wissen wer denn nun wirklich kommt.

Da haben wir die Verweigerer, die sich auf keine Mail melden......die Zweifler wie sagen: Ich werde versuchen zu kommen, aber bbbbbbb.......wenn ich mir die Meldungen so anschau ist bis jetzt, glaub ich zumindest, keine definitive Zusage dabei.

uf gauds Schwoba, raus aus der Heg, mir trefed es am nestä Freidig im Spordheim...

Gruß
der Waadtländer

Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr meine volle Unterstützung, kann leider aufgrund von diversen Prüfungen nicht kommen:(
Aber macht bitte viele Bilder, und veröffentlicht diese bitte.
Viel Spaß,
Frank:hmpf:

Hallo Zusammen

Hab gerade eine Mail von Andreas (der Schmid) erhalten dass er kommt.
Er hat an dem WE eine Schmiedekurs und wird (vorausgesetzt diese können nach dem tagelange hämmern noch eine Halbe stemmen) die Kursteilnehmer mitbringen.

Gruß
Waadtländer

Hallo Zusammen

Wie? Meldet sich denn da keiner verbindlich an?
Kann dass den sein, dass ich da morgen alleine im Sportheim sitze?

Werde morgenfrüh mal Andi anrufen wie viele seiner Kursler mitkommen.
Je nach dem, sonst würde ich die Sache absagen,

Gruß
Waadtländer

Hallo Zusammen

letzte Meldung zum Treffen:

Hab gerade mit Andy telefoniert, das Treffen findet ab 19.00Uhr statt.

Gruß
Waadtländer

Hallo Zusammen

So, nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit das erste Forumstreffen im Süden statt gefunden hat.

Immerhin haben sich doch noch 7 Mann aufraffen können und wir haben einen, wie ich sagen kann, schönen, geselligen und informativen Abend verbracht.

Die Teilnehmer waren:
- Andreas (der Schmid) mit zwei seiner Kursler und einem Kumpel, der ebenfalls im Forumsmitglied ist.(Sorry den Namen hab ich irgendwie vergessen)
- Mammothivory
- Jochen, der ein stiller Leser des Forum und aus der Nähe ist. Der kam auf Verdacht vorbei. (Find ich klasse, glaub auch dem hats gefallen und er kommt wieder)
- und meine Wenigkeit

So das wars auch schon.

Ach ja, Bilder ect. wurden keine gemacht. Irgendwie wollten die Schätze noch nicht so richtig auf den Tisch gelegt werden.
Wir waren uns jedoch einig, dass das unbedingt wiederholt werden muß und werden auf alle Fälle einen neuen Termin nach Ostern festlegen.
Vielleicht findet sich da noch jemand der eine geeignets Lokal kennt wo man(n) auch mal die Klingen blitzen lassen kann.
Wir dachten da z.B. an ein Nebenzimmer, Schützenhaus ect. im Raum Tübingen.

Ich finds schade das wir nicht mehr geworden sind, vielleicht wird es das nächste Mal besser.
Über ein Feedback, eben von denen die sich in der Sache gar nicht mehr gerührt haben, wie wann was warum wäre es besser zu machen, würde ich mich sehr freuen damit wir das nächste Mal noch den Einen oder Anderen bergüßen können.

Es grüßt euch
der Waadtländer

Zurück