Hallo Zusammen
So, nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen seit das erste Forumstreffen im Süden statt gefunden hat.
Immerhin haben sich doch noch 7 Mann aufraffen können und wir haben einen, wie ich sagen kann, schönen, geselligen und informativen Abend verbracht.
Die Teilnehmer waren:
- Andreas (der Schmid) mit zwei seiner Kursler und einem Kumpel, der ebenfalls im Forumsmitglied ist.(Sorry den Namen hab ich irgendwie vergessen)
- Mammothivory
- Jochen, der ein stiller Leser des Forum und aus der Nähe ist. Der kam auf Verdacht vorbei. (Find ich klasse, glaub auch dem hats gefallen und er kommt wieder)
- und meine Wenigkeit
So das wars auch schon.
Ach ja, Bilder ect. wurden keine gemacht. Irgendwie wollten die Schätze noch nicht so richtig auf den Tisch gelegt werden.
Wir waren uns jedoch einig, dass das unbedingt wiederholt werden muß und werden auf alle Fälle einen neuen Termin nach Ostern festlegen.
Vielleicht findet sich da noch jemand der eine geeignets Lokal kennt wo man

auch mal die Klingen blitzen lassen kann.
Wir dachten da z.B. an ein Nebenzimmer, Schützenhaus ect. im Raum Tübingen.
Ich finds schade das wir nicht mehr geworden sind, vielleicht wird es das nächste Mal besser.
Über ein Feedback, eben von denen die sich in der Sache gar nicht mehr gerührt haben, wie wann was warum wäre es besser zu machen, würde ich mich sehr freuen damit wir das nächste Mal noch den Einen oder Anderen bergüßen können.
Es grüßt euch
der Waadtländer