Forumtreffen 2003 München

bigbore

Premium Mitglied
Messages
2,587
wurde schon mal erwähnt,
aber nix genaues.......

Ende Juni - Anfang Juli - Flaucher ?

Roman ?

:confused: :ahaa: :steirer:
 
ÄH :rolleyes:

Das GROSSE,

Das OFFIZIELLE

Das INTERNATIONALE



????????????????????????????
????????????????????????????
????????????????????????????


:confused: :cool: :lechz: :confused:
 
Ein Vorschlag, der bei Gesprächen in Solingen aufgekommen ist:
wie wäre es mit einen Termin am Vorabend der IMA? Das könnte mehr Publikum von weiter her anlocken (zum MF-Treffen, nicht zur IMA).

Allerdings ist immer noch die Frage, wann die IMA überhaupt stattfindet...

Grüße, Jens.
 
Ich wär auch gern dabei, bin aber absolut gegen den Vorabend der IMA !

Das wär ja dann ein Freitag und da kann ich nie !!
 
2.-8. August kann ich nicht, ansonsten dabei. Bin auch gegen den Vorabend der IMA, weil ich Nidan mal wieder sehen will :D - aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus, gibt's halt vor/während der IMA noch ein Treffen :)
 
wäre auch wieder gerne dabei, allerdings hängt es auch bei mir vom termin ab.. (schwedenurlaub, umzug, etc..)
 
ALSO:
wie wäre der Sonntag 06.07. ?

Roman, Claymore was sagt Ihr, ohne Euch wäre es nur :( :rolleyes:

Was ist mit unserem Admin, Mods, den üblichen Verdächtigen???
 
Sollte bei mir eigentlich möglich sein, die anderen Wochenenden im Juli sind erstaunlicherweise auch noch nicht fest belegt, die zu erledigenden Termine sind sozusagen noch verschiebbar.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin dabei. Kann auch wieder beim Amboßholen helfen ;)
 
Da bin leider zumindest nachmittags bereits verplant... aber wenn's geht werd ich vorher / nacher mal vorbei schauen...

Alex
 
Ähmmm, wie wärs denn mit Samstag 5.7: ?

Dann könnte man am Sonntag ausschlafen, wenn es ein bisserl länger gedauert hat ? ;)
 
006.07 ist OK!

Lasst uns um 10.00 beginnen. Wieder im Flaucherbiergarten ich werde das mal wieder organisieren jedoch siehts schlecht aus mit Schmieden.
Grüße Roman
 
Super! das einzige wochenende wo ich wohl nicht kann...wünsche trotzdem viel spaß.

Jens.
 
Tjaaa.....

schade da kann ich auch nicht.
Zu dem Termin bin ich in Eisenbach Da ist an diesem Wochenende die diesjährige Messer und Bogenbauermesse.

Jeden Termin später könnt ich noch, aber da grad leider net.
:(


gruß

Peter

p.s
Esse/Amboss/Untersatz/WErkzeug usw. incl. Hänger hab ich.
Das könnt ich auch mitbringen
Peter aka Claymore der rollende Schmied sozusagen....
Solange ich noch nicht geklont bin
:glgl:
geht aber nur ein Termin auf einmal :D
 
Last edited:
Der 12.07. passt, an diesem Tag habe ich viel Zeit :D

Hoffentlich gibt es eine (Damast)Schmiedevorstellung, dieses Thema ist sehr, sehr interessant für mich und die anderen!



Beste Grüsse, Charles
 
Back