Forumtreffen Hannover

Frank schrieb:
Gilt das auch für mich? :hehe:
So 'ne Frage hab mich auch gestellt, als mal wieder jemand (wer auch immer das war) meinte mit dem Daumen die Schärfe einer Schneide testen zu müssen. :eek:

Insgesamt ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten. Leider hatte ich mit der "Puma-Connection" nicht so viel zu tun, aber das nächste Treffen kommt bestimmt. :hehe:
Und wie Luftauge schon quasi gesagt hat: Schön wär's wenn "Neue" sich ein wenig bewusster verhalten würde. Ich denke aber auch, dass man ggf. auch mal ein freundlichen Hinweis an jemanden geben kann, wenn man Sachen sieht, die nicht so toll laufen - egal ob bei eigenen oder anderen Messern.

Andreas,
danke für die flotte Lieferung! :super:

Auf den Bildern ist auch sehr schön die Troddellampe über dem Tisch in der Mitte zu sehen. Dieses Mistding war beim photographieren IMMER im Weg! :mad:
Beim nächsten Treffen wird der Störenfried eliminiert & subtrahiert! :haemisch:

Bis denne!
Frank

P.S.: El Dirko hatte auch eine Kamera dabei. Ich hoffe, die Bilder kriegen wir noch zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich noch bei keinem Treffen dabei war bin ich für die Bilder auch sehr dankbar, sie machen wirklich Appetit auf mehr... :hmpf:

Ich werde wohl, falls es terminlich passt, zum nächsten Forumtreffen in Hannover auch mal kommen (das in Hamburg wird ja wohl noch etwas dauern :().

Frank schrieb:
P.S.: El Dirko hatte auch eine Kamera dabei. Ich hoffe, die Bilder kriegen wir noch zu sehen.

Öhm, ich habe sage und schreibe drei Fotos gemacht, von denen eines unscharf wurde. :rolleyes:
Das beste der Fotos steht schon hier im Thread. ;)

Gruss
El

Also das Treffen war wieder super.
Habe mir fest vorgenommen: " Heute nur gucken - NICHTS kaufen!!!"
Ich war zwei Minuten in der Mottenburg ,da begrüsste mich Helge mit einem
netten: "Hi wie gehts?!, ich habe was für dich!"
Und schon hielt er mir mein schon immer gewolltes SOG Tech 2 unter die Nase. TOP :super:
Schei.. auf die Vorsätze :D :D :D

Nebenbei hat mich das kleine Schätzchen gestern so übel zugerichtet, das ich mich in ärztliche Behandlung begeben musste!
Kein Respekt vor dem neuen Besitzer oder kein Respekt des Besitzers vor dem neuen Messer? :mad: :glgl: :confused:
Nach mehreren durchbluteten Pflastern und Verbänden haben wir es noch einmal versucht. Und uns gegenseitig verziehn :irre:

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
teachdair schrieb:
.... da ich ausser pick-up keinen erkenne

Na, wenigstens die Billiardkugel kennste doch auch ... :D
Der daneben ist der Herr Beisser ... der mit dem blutigen Selbstversuch in Kamen. ;)

23.jpg

PUMA-Gang

Hallo Forumianer! Dies ist mein erster Beitrag. Bin am Samstag das erste mal in der Mottenburg gewesen. Einige von Euch kannte ich aber schon vom Messerstammtisch im Aristoteles und für viele war ich daher auch kein Unbekannter. Ich habe mich daher auch sofort sehr heimisch gefühlt und war beeindruckt von den ausgestellten Stücken und interessanten Gesprächspartnern. Wer mich noch nicht kennt soll aber wissen, daß ich PUMA's sammle und mit den "Neuen" (Uli, Nico und Andreas) befreundet bin. Wir sind Sammler hochwertiger Messer und wissen ganz genau, daß man mit Sammlerstücken sehr sehr vorsichtig umzugehen hat. Ich bin sicher, daß niemand von uns diesen Grundsatz mißachtet hat, sondern mit der gebotenen Ehrfurcht die guten Stücke betrachtet hat. Würde mich freuen wenn wir zu EINER guten und vertrauensvollen Gemeinschaft zusammenwachsen würden, denn Gegensätze (modern/classic) ziehen sich ja bekanntlich an.
Viele Grüße
Jörg Hübner / Pumaster

also um eines mal vorweg zu nehmen: ich glaube hier herauszulesen, das mit " die neuen " sich die puma gang angesprochen fühlt.
ich denke das von der puma combo keiner gemeint ist. das ihr wie wir alten forumshasen wissen, wie man mit messern umgeht ist allen klar.

es sind halt auch in meinen augen am samsatg eine gestalten dort rumgeschlichen, die sonst nie da waren und recht komisch waren.
die haben anscheinend nicht nur bei mir einen eigenartigen geschmack hinterlassen: nein nicht die puma combo :lach:

das treffen war wieder klasse. zu essen gab es auch :lach: :lach: :lach: und es waren ansonsten anregende gespräche. alles in allem wiederholenswert.

allerdings werde ich persönlich mehr drauf achten, wer da die messer befummelt ( kam mir teilweise echt spanisch vor ) was das für vögel waren.

Mottenburg

.....wenn ich das so sehe, ärgert es mich schon, dass ich
nicht vorbeikommen konnte.

Klaus

Zurück