Forumtreffen in Schmiede/Einladung!

Habe den Beitrag gerade erst entdeckt, und ich komme mit markus und
Gasesse (inschallah)... und Messerssss

Gruß Murat

Murat, gute Sache mit dem Gasöfchen!
Einen Amboss kann ich Dir dann dazu stellen.

12.00Uhr ist doch i.O. oder? Ich denke der eine oder andere wird auch noch früher hier sein.

Gruß Markus

mmh....muss unbedingt was mit den Ecken machen?!!

Stop, Stop, stop.
Ich habe eine Fehler gemacht.

Fahre gerade nach Hause und erwähne das vom 19. meiner Frau.
Da erzählt sie mir dass wir am 19. ab 16.00 auf einer Hochzeit eingeladen sind!
Geht also hier doch nicht. Ist mir jetzt echt etwas peinlich!Hatte ich in dem Kalender in der Schmiede nicht eingetragen!

Da ich sonst noch viele Termine habe, ist es nun nicht einfach einen anderen Termin zu finden.
Fangen wir es nochmal an.
Den Samstag darauf, am 26.2. habe ich zwar eine Landesfachgruppenversammlung, würde aber dort früher wegfahren, wenn wir hier das Treffen machen.
Das ist nun mein neuer Vorschlag. Freitags denke ich, habt ihr wohl keine Zeit, oder?

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Das verlängert den Ärger mit meiner Frau zwar auf zwei Wochenenden, aber möglich machen würde ich es. auch wenn ich vorher Nachtschicht habe.

Willy

der freitag vorher (18.02.) geht, am 27. muss ich passen :( (da hab ich grad mit dem arbeiten angefangen (praktikum))

Einige eMails privat in der Zeit des Serverumzugs haben nun zum Entschluss geführt, das Treffen am 26.02. stattfinden zu lassen.
Dieser Termin steht und wird nicht mehr geändert.

Markus

Das passt mir noch besser. Am 26. 2. um 12.00. Ich bring noch meinen Behelfsamboss mit. Und meinen Original Balbach Schmiedehammer und ein paar Zangen. Und fe3Cl. Kiste Bier gefällig?
Freu mich drauf.

Hallo Markus,

danke für die Einladung. Komme sehr gerne und werde somit das erste Mal bei einem Treffen dabei sein. Freue mich schon die Gesichter hinter den Namen mal kennen zu lernen. Schmieden werde ich dann bei sich bietender Möglichkeit auf jeden Fall auch. Bringe dazu dann meinen japanischen Schmiedehammer und etwas Stahl von zu Hause mit.
Vielleicht habe ich dann bis zum Treffen mein jap. Küchenmesser, rasiermesserscharf und mit Hamon, fertig und dabei. :super:

Gruß
Mirco

Ich habe von nem Bekannten ein paar Kugellager bekommen. Da er weiß was ich in meiner Freizeit so mache, bringt er mir sowas ab und an mal vorbei. Werd sie mitbringen, vielleicht hat ja jemand Bedarf.
Ich guck mal, was ich sonst noch so an verwertbaren Sachen rumliegen habe.

Ich schmeiss meinen 50kg Amboss auch mal ins Auto ...

Markus, wie sieht denn die Wiese hinter Deiner Schmiede aus (Grashoehe)? Wenn es passt, dann bringe ich noch Speerschleudern und Speere mit. ;)

Gruss
Harald

hpf schrieb:
Markus, wie sieht denn die Wiese hinter Deiner Schmiede aus (Grashoehe)? Wenn es passt, dann bringe ich noch Speerschleudern und Speere mit. ;)

Harald,

Gras unterm Schnee ist kurz und bleibt auch bis Ende Februar bestimmt kurz!
Ist aber ne schöne Idee mit den Speerschleudern!

Gruß Markus

@Andi: Ich weiss, ist um diese Jahreszeit eigentlich eine komische Frage, aber ich habe keine Lust bei diesem Sauwetter immer so 50-60m durch kniehohes Gras zu laufen ;) Schnee wird es wohl nicht soviel geben ...

Hallo Markus,

ich nehme die Terminänderung mit und komme am 26.02.
Ich werde auch meine Gasesse mitbringen und als Material zum üben kann ich einige gebrauchte Hufraspeln anbieten.

Detlef

Hallo,
gerne würde ich auch kommen. Sofern nichts dazwischen kommt, lerne ich dann auch mal die Leutz persönlich kennen.
Freue mich schon aufs gucken, basteln, diskutieren, vielleicht auch was tauschen?

also hoffentlich bis dann,
torsten

hi
komme auch gerne und hoffe auf konstruktive Kritik zu meinem opus1 aus leo-damast. wäre toll, wenn man auch härten könnte.

Zurück