Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uli,Almerich schrieb:Ich hoffe das es klappt, da das erste und, bis jetzt letzte mal, mit Markus in Hagen beim großen Schmiedetreffen war. Ist schon ne Weile her und könnte auch mal wieder wiederholt werden.
Hagen in westfalen? fasende ich geil!! Auf jeden fall im auge behalten.Schmiede Markus Balbach schrieb:Uli,
eine gute Idee mit Hagen.
Werde mal darüber nachdenken! Vielleicht ist das was für`s nächste Jahr!
Gruß Markus
Schmiede Markus Balbach schrieb:....das Treffen am 26.02. stattfinden zu lassen. Dieser Termin steht und wird nicht mehr geändert.
herbert schrieb:Genau. Und da die heimische Wirtschaft leben soll, würd ich die gern in Laubus kaufen. Wo kann ich das bestellen?
Werde es wohl auch auf mich nehmen den Weg nach Laubus Eschbach zu beschreiten. Bis dahin werde ich wohl auch mein neustes "Spielzeug" fertig haben. Damit dürfte das zünftige und fachgerechte versorgen von diversen Brötchen, Schinken etc. kein Problem seinSchmiede Markus Balbach schrieb:Achja,
wenn ich dann noch habe, bringe ich aus eigenem Abbau Wildschweinsalami und Rotwildschinken mit.
Scharfe Messer zum Schneiden bitte nicht vergessen!
Markus