Forumtreffen Nürnberg - Wer hat Interesse

Terminvorschläge fürs Forumtreffen Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
@ crashlander:
crashlander schrieb:
Schade, ich wäre auch gern gekommen. Aber das leider etwas zu kurzfristig, zudem kann ich zur Zeit freitags nicht.
Tröste Dich, bei mir hat`s auch eher zufällig gepasst...
Auch wenn es dem Spontanitäts-Fan in mir die Galle hochkochen läßt: ein Vorlauf von ca. 4 bis 6 Wochen wäre wünschenswert. Aber wir können gerne gleich das nächste Treffen anberaumen. Ich war das erste Mal dabei, mir hat`s sehr gut gefallen. Und ich kann nicht einsehen, warum Messer-Fuzzler-Treffen seltener sein sollen, als die wenigen Tage, an denen ich gutgelaunt aufstehe... :hmpf:

So sag an: Wann passt`s denn bei Dir???

Wenn wir ca. sechs Wochen Vorlauf haben, dürfte es kaum zeitliche Probleme geben. die Frage ist, halt, wie die Resonanz insgesamt ist, damit wir ein paar Leute zusammenbekommen. Sprich, ob anderthalb Monate nicht zu kurzfristig ist.
Also, bitte Feedback von allen Interessierten ! Wenns konkreter wird, können wir wieder eine Umfrage starten.
Versprechen kann ich nix, aber prinzipiel sollte mein "Fahrdienst" von München aus schon machbar sein, daß wir zu dritt oder viert nach N fahren.

Für mich ist eher das Gegenteil der Fall: Berufsbedingt sind mir 6 Wochen Vorlauf entschieden zu lang; so weit in die Zukunft kann ich eigentlich nie planen ... (fragt jetzt bitte nicht, wie ich das mit meinem Urlaub mache ... welcher Urlaub???)
Legt halt einfach einen Termin fest, und ich schau dann, ob's klappt.

Gruß

Bernd

Seh ich auch so, 4 Wochen wäre bei mir das absolute Maximum. Eigentlich eher schon zu lange im voraus. Die Frage ist halt, ob man da generell so a Gschiss drum machen und viel organisieren muss. Wenn wir beim Klösterle bleiben, im Winter ist da eh wenig los, im Sommer sind die Ausflügler abends schon wieder wech. Sprich, da kriegt man immer Platz.
Ich bin dafür, das eher öfters zu machen, dann kommen halt manche, manche nicht, dann sinds halt manchmal drei und manchmal mehr :) Bei 3-4 nehm ich Karten mit :).
Dass man dann nicht jedesmal + zwei Stunden anreist ist klar. Kommt man zu einem Treffen nicht, kommt man zum nächsten.

Grüße
Pitter

Geht mir auch eher so. Lange vorrausplanen kann ich sowieso nicht. Das einmal klappt es halt, das andere mal nicht, nahezu unabhängig vom Vorlauf.

Wie wär's mal wieder?

pitter schrieb:
Ich bin dafür, das eher öfters zu machen, dann kommen halt manche, manche nicht, dann sinds halt manchmal drei und manchmal mehr :) Bei 3-4 nehm ich Karten mit :).

Wie schaugst aus, wollen mer mal wieder? :)

Alex

Naja, Fressen kann ich immer :))

Aeh, oehem. Ja sicher. Terminvorschlag? Wenn ichs rechtzeitig weiss, gehts immer. Wenns Wetter passt, müssen wir auch nicht in die Kneipe, wir könnten auch hier grillen. Eine Ladung, sprich Biertisch und zwei Bänke bekommen wir im Garten unter. Schmieden wäre auch man was - nur wer schmiedet hier um die Ecke? Könnten wir zumindest man längerfristig planen.
HankEr, mach Du mal nen Terminvorschlag, Deine Brille will ich auch mal wieder sehen :)

Grüße
Pitter

pitter schrieb:
HankEr, mach Du mal nen Terminvorschlag, Deine Brille will ich auch mal wieder sehen :)
Naja, also wenn das so ist :cool:, dann wäre ich auf jeden Fall für einen Samstag so etwa in einem Monat.

Samsatg 21. Mai O.K.?
Des Abends im lauen Frühlingswinde mit einer Halben in der Hand?

So sacht an, Mannen... :D

keyplus88 schrieb:
Samsatg 21. Mai O.K.?
Des Abends im lauen Frühlingswinde mit einer Halben in der Hand?
Mai, laue Frühlingswinde, evtl. wäre ja warme Nachmittagswinde auch nicht so schlecht :cool:. So ab 14h vielleicht? Wäre für mich optimal, da hätte ich dank Club-Spiel sowieso eine überdachte Mitfahrgelegenheit :) und muß mich nicht zweiradfahrenderweise auf evtl. Regen einstellen :ahaa:.

Also meinereiner kann zwar erst ab 18:30, aber macht ruhig einen Termin aus. Ich komme gerne nach.
Mit etwas Glück können wir den rotglühenden Sonnenuntergang in spiegelpolierten Klingen genießen...

Schaut schlecht aus. Am 21. bin ich entweder in Asperg oder beim Umziehen. Hmm, eher beim Umziehen, glaub ich.

-Walter

Iss ok. Die Frage ist, was machen.
Ich kann wieder nen Tisch im Klösterle organisieren. Wenns Wetter passt - die haben auch einen hybschen Biergarten.
Andererseits haben wir hier nen Garten, nen Biertisch, zwei Bänke und zwei kleine Grills :) Wenns die üblichen paar Hampeln werden :steirer: , kriegen wir die auch hier unter. Was beliebt den Leuten?
Keiner mit ner Gasesse unterwegs? Peters Gehämmer im Hintergrund ist immer so beruhigend, aber der iss halt sooooooooo weit wech :)

Grüße
Pitter

Ich kanns noch nicht versprechen, aber der 21. könnte gehen. Nachmittags bzw. ab 14 Uhr wäre auch mir nicht unrecht. Biergarten, Klösterle oder im Garten ist mir alles lieb, selber grillen ist natürlich toll.
Eventl., wenn ich nicht über Nacht bei den Schwiegereltern bleibe, könnte ich auch noch ein, zwei Münchner mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
So, der Samstag naht, wie siehts jetzt aus? wer kommt, wer nicht?
Falls die Sache nämlich ins Wasser fällt oder mangels Interesse nicht stattfindet, müßte ich das rasch wissen, weil ich an dem Samstag dann umdisponieren müsste.

Also bitte, Feedback!

Samstag 21. Mai ist GENAU mein Tag. Mittlerweile hab ich mir frei genommen. Uhrzeit ist mir also wurscht.

Also hiermit verbindlich: Ich komm`!
(Nur WOHIN weiß ich noch net...)

EDIT: Sollten wir uns privat treffen, kann ich die Anwesenden gerne mit einem 5er-Alarm-Chili-con-carne versorgen, Rasierschärfe garantiert. :super:

Zuletzt bearbeitet:
Da es von mir zum Klösterle nur etwa 20 Minuten sind und sich ein anderes Vorhaben (Bayr. Meisterschaft im FT in Ebern) für mich erledigt hat, bin ich ebenfalls dabei. Die Uhrzeit spielt keine Rolle.
Zum Klösterle find ich selber, aber wenn das ganze auf privatem Boden statfindet, brauch ich ne Einweisung.

Zurück