Forumtreffen Nürnberg - Wer hat Interesse

Terminvorschläge fürs Forumtreffen Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Entscheidung?

Also alle sind auf den kommenden Samstag eingestellt. Fehlen nur noch Zeit und Ort.

Pitter, leite uns :ahaa:

Cool, das werden ja ordentlich viele Leute.
Mein Angebot steht übrigens, 2-3 Münchner im Auto mitzunehmen.

crashlander schrieb:
Cool, das werden ja ordentlich viele Leute.
Meinst Du, es lohnt sich, die Meistersingerhalle anzumieten? :D
(Alternativ hätten wir da auch noch ein wenig genutztes Reichsparteitaggelände...)

Hm, also ein paar Leute mit Rucksäcken voller Messer am Dutzendteich picknicken zu lassen ist vielleicht nicht so schlau :irre:

da pitter ein paar computerprobleme hat, hat er mich heute angerufen und gebeten euch zu sagen, das er die lokation fest gemacht hat.

P-T Baguahan wird wegen akut überfüllten Terminkalenders doch nicht mitkommen :(

Alex

Mojen - bin kurz hier, muss aber gleich wieder wech.
Sorry, war ne stressige und unangenehme Woche.

Da das Wetter am WE eher bescheiden wird, gehen wir ins Klösterle. Sollte die Sonne scheinen, gibts den Biergarten, ansonsten eben drin. Die Bude hier wird bei Regenwetter etwas eng. Die geplante Teilüberdachung mit Plane hab ich noch nicht geschafft ;) - aber der Sommer ist ja lang.

Wollt ihr wirklich schon so früh am Nachmittag? Meinetwegen, also 14:00 am Klösterle in Pillenreuth. Der Weg ist klar? Hier nochmal die Info:

Gasthof
Klösterle
Zum Klösterle 14
90455 Nürnberg (Stadteil Pillenreuth)
0911-882839

Ist ganz einfach zu finden (Stadtplan/Route zB auf gelbe-seiten.de)
Egal woher ihr kommt, ihr müsst auf die A73.
Ausfahrt Nürnberg-Königshof/N-Südfriedhof -> Richtung Weiherhaus
Vor Weiherhaus kommt nach circa 2.5km Pillenreuth
In Pillenreuth links weg in die Propsteistr. Ab da ists ausgeschildert.
Ab Autobahnausfahrt fährt man circa 10Min.

Für die Bahnfahrer
Nürnberg Hauptbahnhof raus
Umsteigen U-Bahn U1 Richtung Langwasser Süd
Umsteigen an der Haltestelle Nürnberg Frankenstrasse
Stadtbus 51 Richtung Kornburg
Aussteigen Nürnberg Königshof
von da 12 Min zu Fuss (insgesamt dauerts 36Min)

-> http://www.vag.de/ - da gibts Fahrpläne

Grüße
Pitter

Sodeddle, alles klar. Ich hab nochmal drum gebeten, dass der Mittagstisch verlängert wird. Wer also um 14:00 noch Hunger haben sollte, wird bedient , wer nur Durschd hat sowieso :)

Falls jemand umherirrt und Hilfe braucht, bitte auf meinem Mobildings anrufen. 0170 4777863

Bis denne :super:
Pitter

Wenn ich nicht zu lange umherirre :argw:, dann sollte ich pünktlich 14:00h dort aufkreuzen. :ahaa:

So das Forentreffen ist rum und es war mal wieder sehr schön.

Das Wetter hat mitgespielt aber der Kreis der Anwesenden blieb durchaus überschaubar. ats-34, keyplus88 und pitter aus der Gegend, crashlander und madalex aus München und meine Wenigkeit aus Hochfranken. Bilder hat soweit ich das mitbekommen habe keiner gemacht, aber wen es interessiert der hätte ja kommen können :hehe:.

Ja, schee war`s!
Mein persönliches Highlight war das Handmade mit Griff aus "gewickeltem Jeans-Mikarta". :super:
(Auf sowas mußt Du erst mal kommen...)

Und da Madalex und ich im Eifer des Gefechts unsere Skirmish vertauscht haben, bleibt man auch weiterhin in Kontakt. :D

Also ich kann nur jedem empfehlen: Wenn Ihr irgendwie die Möglichkeit habt, an Forumstreffen teilzunehmen, DANN TUT`S!

Es ist einfach eine feine Sache, im Kreise Mitbetroffener zu sitzen, über das zweitschönste Thema der Welt zu plaudern, fremde Messer zu begriffeln, neue Impressionen zu sammeln, Infos zu tauschen und sich dabei die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen!

Im Klartext:
Das nächste Mal ARSCH HOCHKRIEGEN! (Es lohnt sich wirklich...)

Ich freu` mich heute schon auf`s folgende Treffen.

Jawohl, ja!

keyplus88 schrieb:
Wie schaut`s aus?

Pack ma`s noch a mal heuer?

Wär mir nicht unrecht :D

Und nicht nur, um wieder das falsche Skirmish nach Hause zu schleifen ;)

Was ich mir z.B. praktisch vorstellen könnt wär ein Termin, an dem schon Christkindlesmarkt ist, so daß wir Nürnberch-Besucher auch mal bisserl Kultur und so machen können :irre:

Alex

madalex schrieb:
...so daß wir Nürnberch-Besucher auch mal bisserl Kultur und so machen können

Womit endlich geklärt wäre, was sich der Giesinger unter Kultur vorstellt. :D

Keine Angst, madalex! Diesmal laß ich den Skirmish daheim...

Hat jemand konkrete Vorschläge für den Termin?

Zurück