Forumtreffen Nürnberg - Wer hat Interesse

Terminvorschläge fürs Forumtreffen Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
keyplus88 schrieb:
Womit endlich geklärt wäre, was sich der Giesinger unter Kultur vorstellt. :D

Na, zumindest hab ich mich nicht freiwillig ins fränkische Exil begeben ;)

Zwecks Termin: Vielleicht sollten wir mal ein neues Thema aufmachen, damit man evtl. auch eine neue Abstimmung drin machen kann :hehe:

Alex

Hey Leute,

gibt es dieses Jahr eventuell auch wieder ein Treffen im Raum Nürnberg. Ich bin zwar noch ein Neuling auf dem Gebiet, aber so ein Treffen wäre eine gute Möglichkeit sich ein bischen "aufzuschlauen". Bin noch Student in Erlangen, also in Abendveranstaltungsreichweite von Nürnberg.

Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen. Die Kommentare zu denen im letzten Jahr klangen ja recht gut.

bis dann

neweinstein

Tja, langsam wird es wieder mal Zeit...
(Die Biergärten sind ja schon seit Wochen geöffnet. ;) )

Bin gerne dabei, allerdings klappt es bei mir erst wieder ab KW25.

-Na das wäre doch cool!
Nürnberg wäre noch gut für mich erreichbar. -Schlägt einer von den alten Hasen was vor (Pitter?!)?

*Freu*

Gruß,
Daniel

Also ich bin zwar weder alt, noch ein Hase, und erst recht nicht pitter, aber ich stell jetzt einfach mal den Samstag den 24.Juni zur Diskussion.
Sollte dieser Termin für die Fußballbegeisterten ausscheiden, sind wir mit der Planung halt gleich wieder tief im Juli, d.h. potentielle Ferien-/Urlaubszeit.

Meinungen?

Hm, mir würde da nicht nur das Spiel, sondern auch der Geburtstag meines alten Herrn einen Strich durch die Rechnung machen...

Zurück