Ich möchte mir eine Freude machen und mir als Belohnung (ich muß mir die Mandeln, den Gaumen und die Nasenscheidewand operieren lassen - schnarchen und nächtlicher Atemstillstand) eine tolle Taschenlampe kaufen. Ich habe bereits 3 Surefire Modelle - U2, A2 und die neue L2 - vorselektiert.
Anforderung/Wünsche:
1. Zweistufig
2. Die niedrigere (od. niedrigeren Stufen) sollten ausreichend Helligkeit zum Spazierengehen oder Durchqueren des finsteren Gartens (wer tritt im Sommer gerne bloßfüssig auf eine Kröte oder Schnecke) liefern.
3. Die höchste Stufe oder der Brennerbetrieb sollten eine möglichst hohe Lichtausbeute liefern.
Wirklich brauche ich eine solche Lampe nicht, ich hätte sie allerdings gerne.
Vielleicht hat ja jemand bereits obig erwähnte Lampen vergleichen können, speziell Erfahrungsberichte mit der U2 würden mich sehr freuen.
vielen Dank und liebe Grüße
Ludwig
Anforderung/Wünsche:
1. Zweistufig
2. Die niedrigere (od. niedrigeren Stufen) sollten ausreichend Helligkeit zum Spazierengehen oder Durchqueren des finsteren Gartens (wer tritt im Sommer gerne bloßfüssig auf eine Kröte oder Schnecke) liefern.
3. Die höchste Stufe oder der Brennerbetrieb sollten eine möglichst hohe Lichtausbeute liefern.
Wirklich brauche ich eine solche Lampe nicht, ich hätte sie allerdings gerne.
Vielleicht hat ja jemand bereits obig erwähnte Lampen vergleichen können, speziell Erfahrungsberichte mit der U2 würden mich sehr freuen.
vielen Dank und liebe Grüße
Ludwig