T
Tuborgjugend
Gast
Ich hab das Böker+ RBB mit Gladius Klinge, die ich optisch auch toll finde, aber diese Klingenform ist für den Alltag nicht für alles zu gebrauchen.
Deshalb, und weil es für mich keine richtig schönen Alternativen gibt (die Rettungsmesser von Eickhorn find ich optisch nicht schön und beim SARD stört mich der integrierte Clip), will ich mir das Böker+ RBB mit "normaler" Recurve Klinge zulegen. Dazu habe ich folgende Fragen
1. Ist die Recurve Klinge genau so scharf out of the box wie die Gladius Klinge?
2. Hat das RBB mit Recurve Klinge auch den Glasbrecher?
weitere Fragen, ähnliche Themen
3. Kann man bei dem Messer den Öffnungswiderstand einstellen? Es soll bisschen leichter aufgehen
4. Gibt es nen qualitativen Unterschied zwischen Back-Lock und Liner-Lock?
5. Wo kann man das Extrema Ratio Panther herbekommen? Ich hab nur n Polizeishop aus der Schweiz gefunden
So das waren meine Fragen. Vielen Dank schonmal
Deshalb, und weil es für mich keine richtig schönen Alternativen gibt (die Rettungsmesser von Eickhorn find ich optisch nicht schön und beim SARD stört mich der integrierte Clip), will ich mir das Böker+ RBB mit "normaler" Recurve Klinge zulegen. Dazu habe ich folgende Fragen
1. Ist die Recurve Klinge genau so scharf out of the box wie die Gladius Klinge?
2. Hat das RBB mit Recurve Klinge auch den Glasbrecher?
weitere Fragen, ähnliche Themen
3. Kann man bei dem Messer den Öffnungswiderstand einstellen? Es soll bisschen leichter aufgehen
4. Gibt es nen qualitativen Unterschied zwischen Back-Lock und Liner-Lock?
5. Wo kann man das Extrema Ratio Panther herbekommen? Ich hab nur n Polizeishop aus der Schweiz gefunden
So das waren meine Fragen. Vielen Dank schonmal