Fragen zum M-16 Carbon Fibre

OT an
Original geschrieben von BlackBlade

Achso von wem ist eigentlich das Zitat "Ich wünsche mir den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, die Kraft Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."? Das ist nämlich wirklich gut!

Hi BlackBlade

das Zitat ist uralt und aus dem chinesischen übersetzt. Es wird unter anderem Kunfuzius zugeschrieben. Taucht aber so oder ähnlich auch im antiken Griechenland um Plato auf.
OT aus.

Camig benutzt das bewusste Messer für genau die von dir beschriebenen Einsätze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab son Ding auch in der Schublade rumliegen, für leichtere Alltagsaufgaben ist es gut geeignet. Was mich gestört hat waren die relativ kantigen Griffschalen, aber als stolzer Besitzer eines Schleifklotzes und mehrerer Blätter Schmirgelpapiers liess sich dieses Problem auch lösen.:cool:
Als Anmerkung noch:
Wenn man die Schalen Poliert/fein überschleift wirkt das Messerchen noch ne ganze LAge edeler, sozusagen "Anzugtauglich";)

Zu ersteinmahl will ich mich ganz herzlich für eure Postings bedanken.
Ich habe mir das Messer vor etwa einer Woche bestellt (bei Magnum). Allerdings wurde ich am Telefon schon darauf hingewiesen, das Böker das Messer nicht mehr auf Lager hat. So muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden, bis wieder eine neue Lieferung aus Amerika eintrifft. :-(

Zurück