ZiLi
Mitglied
@luftauge: Klappern gehoert zum Handwerk. So isses nun mal. Und das habe ich ja wohl (in dem von Dir abgeschnittenen Teil des Absatzes) genau so geschrieben, ja sogar befuerwortet. Und dass es eine gut nachvollziehbare Darstellung der Vorgaenge beim Folderbau schildert, stand im Rest dieses einen Absatzes... Den Rest meines Posts kann man sicher diskutieren, aber das Fazit ist ja wohl, dass die schoensten Messer leider nie gebaut wurden, weil sich der potenzielle Produzent nicht getraut hat anzufangen. Und diesen Leuten wollte ich halt zureden, einfach erstmal einen Anfang zu machen - das waer' doch was als guter Vorsatz fuer 2007
Und uebrigens: Ich weiss sehr genau wie das mit dem Uebermitteln des eigenen Wissens ist - ich habe mal einen verhaeltnismaessig gut dozierten Dozentenjob hingeschmissen, weil ich feststellte, dass ich kein geborener Lehrer bin
- also das zu uebermittelnde Wissen zwar besass, aber nicht erfolgreich an den/die Mann/Frau bringen konnte...
So aber jetzt langsam mal zum Rutsch fertigmachen, gell? Ich wuensche Dir und allen anderen Lesern einen guten solchen
-zili-

Und uebrigens: Ich weiss sehr genau wie das mit dem Uebermitteln des eigenen Wissens ist - ich habe mal einen verhaeltnismaessig gut dozierten Dozentenjob hingeschmissen, weil ich feststellte, dass ich kein geborener Lehrer bin

So aber jetzt langsam mal zum Rutsch fertigmachen, gell? Ich wuensche Dir und allen anderen Lesern einen guten solchen
-zili-