Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, minimalistisch wollte ich das, der Schneidspalt ist wirklich "mikro...", max. 2mm breit - es passt beinahe ins Portemonnaie, ich bin mir jetzt recht sicher, dass es noch kompakter geht. Wenn man das nur nicht schärfen müsste...Sauber!
Als Rettungsmesser schon nicht mehr minimalistisch, sondern mikromalistisch...
Ich wollte das einfach nicht mit der Stummelklinge auf sich beruhen lassen, da bietet sich sowas als "existenzberechtigende" Ergänzung anbesonders die Idee mit dem Gurtschneider hat es in sich.![]()
Ah, Mist, vergessen zu testenLuftauge schrieb:[...]Bierflaschen mit der "Gurtschneidernase" öffnen, was der ultimative urbane Überlebenstest wäre - aber dazu muss ich erst Bier kaufen...[...]
Kein Problem, dazu bräuchte man nur eine zweite Bohrung, in die eine Minilinse eingesetzt wird...
Wenn's jetzt noch Feuer machen kann,
Das wirst Du bestimmt schneller und sauberer hinbekommen, als ich. Auf dem Gebiet "spezialisierte Kleinmesser" hast Du wesentlich mehr Erfahrung als meinereiner, darum freut mich dein Interesse und die Anerkennung ganz besonders....
vielleicht kann ich bei gelegenheit auch meinen entwurf mal umsetzen.
Warum nicht gleich ins Fingerloch einsetzenKein Problem, dazu bräuchte man nur eine zweite Bohrung, in die eine Minilinse eingesetzt wird![]()
Mikromalistisch - das gefällt mir...
schon nicht mehr minimalistisch, sondern mikromalistisch...