Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) quälst, bin ich ja schon von Dir gewohnt. Aber diese Bilder sind echt Super

cheez schrieb:Äh ja. Sorry![]()
Da ich jedoch kein so großer Fan von Schwefelsäure bin, Konzentration hin oder her, hat mir das Eisen-3-Chlorid gereicht![]()
Funktionieren tut's auf jeden Fall auch, recht schnell sogar, Helligkeit lässt sich natürlich variabel gestalten über die Einwirkzeit.
Für Neugierige: Hier das Military.
gruss, Keno
cheez schrieb:Äh ja. Sorry![]()
Da ich jedoch kein so großer Fan von Schwefelsäure bin, Konzentration hin oder her, hat mir das Eisen-3-Chlorid gereicht![]()
Funktionieren tut's auf jeden Fall auch, recht schnell sogar, Helligkeit lässt sich natürlich variabel gestalten über die Einwirkzeit.
Für Neugierige: Hier das Military.
gruss, Keno
Ja, Zufall!JB1964 schrieb:Die Klingenbeschriftung (insbesondere das BM-Logo) sind dann wohl weg, oder? Obwohl beim Military ist die Modellbezeichnung "Military" noch da, das Logo (Schmetterling) aber nicht.
Wobei nach dieser Behandlung bei diesem Military die restliche Klingenbeschriftung noch gut zu lesen ist.