Lars Scheidler verfolgt konsequent und mit Erfolg und Können!! seine beruflichen Pläne, dazu ist er ein aufrichtiger und offener Mensch.
Schade, daß hier eine so derart negative Atmosphäre....
immer mit der ruhe. ich bin schaumburger und kenne manches aus dem f haus was andere vil nicht kennen. wer sich mit durchlaucht ablichten lässt, muss auf kritik gefasst sein. wenn ich messer in der preisklasse verkaufen würde wollen, wäre diese schlosswerbeschow sicher erstrebenswert. unser fürstenhaus ist übrigens eines der reichsten im lande (allerdings dem altfürsten zu verdanken, nicht den söhnen) - wohlhabender noch als thurn und taxis in regensburg. für mich wäre diese werbung ein grund diese messer nicht zu kaufen (was taugen die messer, wenn man so was nötig hat, geht mir da durch den kopf und nicht nicht wieder raus) - und ich kenne den messermacher überhaupt nicht. aber den rest kenn ich halt - man kauft oft mit mehr herz als mit verstand. das leben ist hart aber ehrlich und herzlich. und dieses forum ist das beste was derzeit zum thema messer auf (D) angboten wird, wenn man zu lesen und selektieren versteht. und die messer könnten tatsächlich gut sein - warum dann aber diese show? frag ich mich.
moose
Zuletzt bearbeitet: