SimonSambuca
Mitglied
Hier im MF gibt es einige junge Leute, die so oder so ähnlich angefangen haben und sich vielleicht bereit erklären, ihre Experimente zu wiederholen!?!
Im Prinzip hab ich genau so angefangen. Mitmachen möcht/kann ich aber leider nicht - wenn aber Fragen da sind dann helf ich natürlich auch gerne (so wie all die Anderen hier im Forum).
@Herrn Stefan Otto
Eine Bitte hätte ich aber - geht bei dem Beitrag bitte auch noch darauf ein wie wichtig eine korrekte Wärmebehandlung ist! Führt man keine oder eine flasche Wärmebehandlung durch ist die Klinge kurz gesagt -> Schrott! Auch wenn sie noch so toll aussieht.
Wenn man schmieden kann dann kann man auch Normalisieren und zumindest das ist das Minimum! Im Forum wurde schon x mal geschrieben wie man das am besten macht - wir werden es aber auch gerne hier nochmals erklären wenn gewünscht.
Da aber ja bereits ein Schmied mit im Boot ist dürften da eigentlich nicht mehr viel Fragen auftauchen.
Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf den Beitrag! Es wäre super wenn Sie sich dann eventuell hier melden würden sobald ein Sendetermin feststeht
Gruß
Simon