K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zustimmung, eine klitzekleine hat vor ein paar Tagen die Luft aus meinem Fahrradreifen entfleuchen lassen. :teuflischSag ich doch; Glasscherben gehören verboten.
Na, wenn der Mann das Geld AUF sich trug, als er im Nachtigallenwäldeli unterwegs war, überrascht mich das nicht. Da war die Versuchung gar zu groß. Schnell eine Scheibe einschlagen, bewaffnen und los gings.Im Baslerstab gefunden. Gänzlich offensichtlich der Effekt von Waffengesetzen. Wann wird endlich etwas gegen diese verdeckt geführten, gefährlichen Nahkampfscherben unternommen ?
In alten Bastelanleitungen und Werkbüchern (60er und früher) tauchen Glasscherben regelmäßig als Werkzeug für die Holzbearbeitung auf. Es muss also Zeiten gegeben haben wo man das tatsächlich so gemacht hat. Ob nur im Hobby oder auch im Handwerk? Man müsste - so man hat - mal in alte Lehrbücher schauen.
Aber wieder im Ernst:
Ein leider in Filmen beliebtes Klischee. Die Kontrahenten schlagen "zufällig" herumstehende Flaschen ab und bedrohen sich damit.
Aber hat das eine Bedeutung in der Realität? Ich glaube nicht, denn solche Meldungen sehe/höre ich selten. Eigentlich auch nicht verwunderlich denn Glasscherben sind zwar sauscharf, aber auch für den Benutzer sehr schlecht zu handhaben.
Aber wieder im Ernst:
Ein leider in Filmen beliebtes Klischee. Die Kontrahenten schlagen "zufällig" herumstehende Flaschen ab und bedrohen sich damit.
Aber hat das eine Bedeutung in der Realität? Ich glaube nicht, denn solche Meldungen sehe/höre ich selten. Eigentlich auch nicht verwunderlich denn Glasscherben sind zwar sauscharf, aber auch für den Benutzer sehr schlecht zu handhaben.[...]
Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Thread über 12 cm lang ist und nicht mehr weitergeführt werden sollte![]()
Na, wenn der Mann das Geld AUF sich trug, als er im Nachtigallenwäldeli unterwegs war, überrascht mich das nicht. ...
Festgestellt (geschlossen) werden sie allerdings ausschließlich von der MF-Exekutive (also quasi beruflich!) und dürfen dann auch nicht mehr weitergeführt werden.
Ist also alles im Lot und körtigkonform.
Wenn ich alleine die "gewaltbereite Jugend" wäre, würde ich ab jetzt alle meine Streitigkeiten mit an Krawatten geknoteten Handys und edlen Kolbenfüllfederhaltern klären. Die Reaktion wäre zu spannend![]()