Danke Hanker done. Hilf aber nix, schau Dir mal die Ergebnisse an.
Im Moment:
67%: Da ein Zusammenhang von Gewaltkonsum in den elektronischen Medien und Gewaltanwendung in der realen Welt nicht auszuschließen ist, sollten die Medien sich jetzt freiwillig verpflichten, weniger Gewalt darzustellen.
Ja, da ein Zusammenhang von Alkohol in Wohnzimmern und Verkehrsunfällen sowie Körperverletzung nicht auszuschliessen ist, sollten die Alkohlolproduzenten sich jetzt freiwillig verpflichten, weniger Alkohol ins Bier zu schütten. Auch die Werbewirtschaft sollte sich, anlässlich der Botschaft vom Bier trinkenden Formel 1 Fahrer, fragen, inwieweit sie am Tod vieler Verkehrsteilnehmer mit schuldig ist.
Da auch ein Zusammenhang von Nasebohren im rechten Nasenloch und gehaltfreiem Politikergelaber statistisch konstruiert werden kann, sollten entweder Nasen oder Politiker verboten werden.
Es ist sinnlos. Ich hatte die Diskussion gestern abend wieder.
Waffen gehoeren alle verboten, Waffen von Schützen gehoeren nur in die Schützenvereine.
Warum?
Ja weil das besser ist.
Warum sollen wir etwas einschränken, mit dem wir kein Problem haben? Ja weil das halt besser ist. Ich brauch das nicht, das muss weg.
Kanns nicht sein, dass der berufliche und soziale Druck in unserer Gesellschaft fuer manche zuviel ist?
Noe (Lehrerin, Netto ohne Ende, 12 Wochen Ferien, Rente ab 30 sicher ind er Tasche), und Ballerspiele gehoeren eh verboten, damit trainiert ja sogar das Militaer seine Killer.
Kanns nicht sein, dass Du dazu einfach keinen Zugang hast, keine Ahnung von den tatsächlichen Fakten udn eifnach mal so nach Gefühl eine "Wahrheit" konstruierst.
Nein. Das braucht kein Mensch, das muss weg.
Aha. Wenn das die Denkfähigeit ist, die Schüler lernen sollen, wird die Bild bald 60Mio. Leser haben.
Gruesse
Pitter