• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Gerade fertig geworden

heiko häß

Mitglied
Beiträge
1.960
Kommt gerade aus meiner Werkstatt.Nichts besonderes,eher schlicht aber voll funktionsfähig.
Länge 225mm
Klinge 100mm
Stahl RWL 34
Griff Thuya
Backen Messing Schwalbenschwanz
 

Anhänge

  • thuya 002.jpg
    thuya 002.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 612

Tolstoi

Mitglied
Beiträge
382
von wegen nichts besonderes, mir gefällt es sehr gut.
Wenn ich mit dem Renovieren meiner Wohnung mal fertig bin, hab ich hoffentlich auch mal mehr Zeit meine Messer in Angriff zu nehmen.
Wenn dann so etwas rauskommen würde, wäre ich sehr froh.
Die Form gefällt mir gut, könnte ich mir Allroundmesser vorstellen.

Hut ab, weiter so,

Gruß Tolstoi
 

spyderbug

Mitglied
Beiträge
549
@heiko häß

mir gefällts auch sehr gut! :super:

ich hätte nur noch gerne gewußt wie stark der klingenrücken ist.

grüße, Robert
 

spyderbug

Mitglied
Beiträge
549
@heiko häß

3mm? das ist ja noch schön schlank! vom bild her hatte ich den eindruck als wäre das messerchen viel massiver. schön ist's trotzdem!

Grüße,Robert
 

TimM.

Mitglied
Beiträge
778
Gefällt mir sehr gut. Obwohl ich normalerweise künstliche Griffmaterialien bevorzuge, finde ich das Thuya wirklich toll.
Auch die Form ist schlicht, aber elegant und funktional.