Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!“ Wenn ich mich auf Schiller berufen darf….👍😀Oder einfach Männer mit Geschmack und dem Sinn für Historisches
Herzlich willkommen Sammlungsbruder.....„Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!“ Wenn ich mich auf Schiller berufen darf….👍😀
Abu
@Bryn28 Bleib bei der Salami-Taktik und unterhalte uns weiter mit solchen Exemplaren. Grandioses Messer!Haust hier in Salami-Taktik einen Klopper nach dem anderen raus!
Tja, ich sabber auch noch, aber weiß das Butler in besseren Händen!Butler Bowie Folder bringt mich immer zum sabbern....
Ein wunderschönes Teil, herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf das nächste ...eher als kleiner Stiefeldoch konzipiert
"Versteckt" weil es geht ja hier um Vintage ;-)Großartiges Butler, und dein Coffin-Bowie! Warum so dezent versteckt? Das zeigst du sicher noch separat, gibt ja einen Bowie-Thread.
Abu