messerjocke112
Mitglied
Glock
Hab mein Glock seit ca.25 Jahren und ja, so rasiermesserscharf war´s halt nicht, aber für ein Feldmesser brauch ich auch keine Rasierklinge. Die Säge war dafür optimal für allerhand Kleinholzmacherei. Das einzige wirkliche Manko ist für mich der Hohlgriffverschluß; ich weiß bis jetzt nicht, wie das Teil ohne Victorinox-Hilfe (oder eben andere Tools
) aufzukriegen ist. Ansonsten scheint die Qualität etwas nachzulassen, denn vor zwei Jahren hab ich mir noch eins geholt, und da war die Schneide eben nicht mehr mittig und die Klinge insgesamt etwas verzogen; war die sandfarbene Ausführung ohne Säge.Insgesamt halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber immer noch für optimal.
LG
Messerjocke112
Hab mein Glock seit ca.25 Jahren und ja, so rasiermesserscharf war´s halt nicht, aber für ein Feldmesser brauch ich auch keine Rasierklinge. Die Säge war dafür optimal für allerhand Kleinholzmacherei. Das einzige wirkliche Manko ist für mich der Hohlgriffverschluß; ich weiß bis jetzt nicht, wie das Teil ohne Victorinox-Hilfe (oder eben andere Tools

LG
Messerjocke112