Excusez-moi, da kann ich beim besten Willen keine große Ähnlichkeit erkennen.Das hat aber schon extreme Ähnlichkeit mit einem Nesmuk Folder
Die Linien vom Sknife sind (aus meiner französischen Perspektive) deutlich eleganter als die vom Ruike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Excusez-moi, da kann ich beim besten Willen keine große Ähnlichkeit erkennen.Das hat aber schon extreme Ähnlichkeit mit einem Nesmuk Folder
Ich meine doch das verlinkte Nesmuk.Die Linien vom Sknife sind (aus meiner französischen Perspektive) deutlich eleganter als die vom Ruike![]()
Auf Washern.Ist das Ruike kugelgelagert, oder läuft es auf Washern?
Die Diskussion zur Ähnlichkeit zwischen Nesmuk und Sknife-Folder hat mich neugierig gemacht. Zur Gegenüberstellung kopierte ich die Grafik aus dem Link und jene aus #19 auf ein Blatt. Das Ergebnis zeigt, dass es keine eineiigen Zwillinge sind.Ich meine doch das verlinkte Nesmuk.
Eine Erfahrung zum Sknife - allerdings nicht in der Gaststube gewonnen und auch nicht mit einem Exemplar mit Holzgriff. Ein Bekannter hat das Volldamasttaschenmesser und ich durfte es mal in der Hand halten. Es sieht zwar interessant aus, aber mir ist diese Version zu schwer. Männer sehen das vielleicht anders und mögen das Gewicht.Nun bin ich sehr gespannt, ob und gegebenenfalls welche Erfahrungen ihr selbst mit einem der vier vorgestellten Taschenmessern zum Einsatz in der Gaststube gemacht habt.