Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Griffwicklungen an sich finde ich haben schon ihren Platz in der Messerwelt gefunden, aber das Stridereinerlei konnte mich nicht begeistern, also hab ich mir mal eine dekorativere Variante ausgedacht.
Eine Anleitung könnte noch was dauern, denn momentan hab ich kein Messer, was ich wickeln muss
Wäre auch ne Heidenarbeit, allein das Wickeln ohne zwischendurch zu fotografieren hat schon lang genug gedauert.
Die Wicklung besteht übrigens nur aus einem Stück Schnur und zwar dem mitgelieferten Stück.
@widhalmt: Das ist ein True Flight Thrower von Cold Steel, das billigste Tactical, was ich kenne. Schneidet wie der Teufel und ist dirtcheap.
Um das hier mal wieder aus der Versenkung zu holen.
Ich habe mich schon ein paarmal an Wicklungen probiert,wenn die allerdings gehalten haben sahen sie sch***** aus .
Insofern wäre schön wenn du für deine Methode ein Tutorial reinstellen könntest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.