Griffwicklung

Ookami

Mitglied
Griffwicklungen an sich finde ich haben schon ihren Platz in der Messerwelt gefunden, aber das Stridereinerlei konnte mich nicht begeistern, also hab ich mir mal eine dekorativere Variante ausgedacht.

Ookami

Anhänge

• Wicklung.jpg
    Wicklung.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 569
  • Wicklungx.jpg
    Wicklungx.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 630
Nich schlecht. Sieht richtig kunstvoll aus. Kannste vielleicht ne kleine Anleitung schreiben, wenns nich zu viel arbeit macht?? :steirer: Würds gerne nachmachen :)

Schaut fesch aus...

Ja, wäre nett, wenn Du da eine Anleitung machen könntest.

Hm, auch wenn ich mich als Depp oute: Welches Messer ist das?

Eine Anleitung könnte noch was dauern, denn momentan hab ich kein Messer, was ich wickeln muss ;)
Wäre auch ne Heidenarbeit, allein das Wickeln ohne zwischendurch zu fotografieren hat schon lang genug gedauert.
Die Wicklung besteht übrigens nur aus einem Stück Schnur und zwar dem mitgelieferten Stück.

@widhalmt: Das ist ein True Flight Thrower von Cold Steel, das billigste Tactical, was ich kenne. Schneidet wie der Teufel und ist dirtcheap.

Ookami

Um das hier mal wieder aus der Versenkung zu holen.
Ich habe mich schon ein paarmal an Wicklungen probiert,wenn die allerdings gehalten haben sahen sie sch***** aus :jammer: .

Insofern wäre schön wenn du für deine Methode ein Tutorial reinstellen könntest.:super:

Zurück