Delta SEAL
Mitglied
Nimals mit einer Messerspitze Schrauben auf oder zu drehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuchs schrieb:Merkt eigentlich niemand - auch kein Moderator - , dass hier ausnahmslos Banalitäten abgefeiert werden?
Dieses Thema ist sehr wichtig. Vor allem bei ignorantem Besuch wird es immer mal wieder aktuell und schmerzlich in Erinnerung gerufen. Da nicht alle Vitrinen abschließbar sind, wird, nachdem ich erlaubt habe, eines anzuschauen, ohne zu fragen gleich mit einem ganzen Bukett schöner Stücke samt dazugehöriger Scheiden in einer Hand balanciert und dabei wahlweise die Schneiden zusammenknallen gelassen, Schnittproben (Leder/Kydex - liegt ja auch auf der HandNick schrieb:@braces : Ich werde etwas später das Ganze mal zu einer Liste zusammenfassen.
Bill.B.Z. schrieb:Das lasse ich so nicht gelten. Der/die Kleine hat sein eigenes Messer und darf es unter Aufsicht eines Erwachsenen auch benutzen. Ab einer gewissen Reife darf er/sie es dann auch ohne Aufsicht eines Erwachsenen benutzen. Was spricht außerdem dagegen die kleinen Racker auch mal ein Lagerfeuer machen zu lassen ? - unter Aufsicht natürlich! Erziehung zu gewissenhaftem Umgang statt dogmatischer Verbote.
Gruß
Billy
bumpkin schrieb:Und eine Regel die ich mir selbst mal aufgestellt habe:
Benutze nie Folder ohne Klingenarretierung.