GUNTING m. Compression-Lock

Re: Spielen mit dem Gunting = Loch in Hose

Original geschrieben von neo


Bei der ganzen Spielerei hab ich natürlich auch das gemacht, was man nicht machen soll und hab das Messer über die Rampe an der Hüfte geöffnet- Fazit: kleiner Schnitt in der Hose- weil scharf ist es ja- Naja, wo gehobelt wird, da fallen Spähne!!

... und dann zeig ich das teil heute abend meinem Kumpel und sach ihm auch gleich er soll es nicht am bein aufmachen- was macht der- naja, wieder ne Hose die genäht werden muß!!!

Gruß neo
 
Wenn man die BILDER auch noch SEHEN könnte, wär ein Kommentar denkbar... Ich krieg hier rein NIX auf den Bildschirm irgendwie....:steirer:
 
Vielleicht mit dem Gunting Trainer zuhause ein bisschen üben und das "scharfe" für unterwegs mitnehmen? Ich hab´mir auf der IWA von Sal Glesser eines gekauft.
Der Bram Frank ear auch da und hat meinen trainer gleich gecheckt.... und tadaa!!
Der ist immer wieder zugegangen (rebound), wenn er ihn aufgeschnalzt hat. Wurde sofort ausgetauscht.
IMHO ein extrem nützliches teilchen für Polzei usw. da man nonlethal (damit meine ich im geschlossenen Zustand) sich schön damit wehren kann. Ich würde allerdings davor warnen, es jemals "offen" zu benutzen. Das käme dann etwas extrem an. :hehe:
 
Back