Gutes, feststehendes Tactical-Messer gesucht.

Hi!
Hast Du die Messer von Rick Frigault bei Wolfster gesehen? (Wolfster > Custom-Knives > Rick Frigault) ? Könnten Dir vielleicht sympatisch werden .
Tschüss,
Deadly
 
Last edited:
Achja, ein Messer müßte man vielleicht noch erwähnen und zwar die neuen Euro-Busse. Die kosten unter 500 DM sind saustabil, ob sie taktisch auschauen ist wohl ne Ansichtsache ;) Auf jeden Fall gibt es sie mit schwarzen Klingen :D
 
Schwarz muss es nicht sein, im Gegenteil, ich bevorzuge eher ein mattes Finish wie beim Applegate. Ich habe jetzt mal bei Wolfster das CRKT bestellt und schaue es mir an. Und dann muss ich ja noch für das MOD 'Klingon-Warrior' sparen. ;)
Außerdem sticht mir seit gestern das Microtech Neck Knife in der Nase, das Ding sieht traumhaft ergonomisch aus, aber knapp 350,- DM für so ein kleines Ding sind heftig, naja Microtech eben. Aber andere bieten sowas für ein Fünftel an.
 
Hallo Sharps,

das MT Medallion ist echt toll, ich hab`s :D Undwegendem Preis : Einfach Tante Modi anmailen, der verkauft die unter 300 ,-- ;)
 
Back