Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht komplett rostfrei sein.
Wenn du keine Patina magst sollten zumindest die Flanken also "rostfrei" und die Schneidlage kann beides sein?Mein nächstes Gyuto sollte keine Patina bilden also glänzen 😊
Touch up auf nem Stein. Ich habe immer die Zeit zum schärfen. Nehm ich mir. Könnte ich den ganzen Tag machen 😀Wenn du keine Patina magst sollten zumindest die Flanken also "rostfrei" und die Schneidlage kann beides sein?
Zum Thema Schärfe: die rostenden Stähle können feiner geschärft werden wie viele rostfreie Sorten, ob sie diese auch lange halten können steht auf einem anderen Blatt. Willst du mit einem Wetzstahl zwischendurch abziehen können oder wie hälst du die Schärfe aufrecht? Oder gehört ein auffrischen auf dem Stein zu deiner Routine? Bin leider Hobbykoch, kann mir aber durchaus vorstellen das bei der Menge die eventuell anfällt am Tag die Schärfe zu arg nachlässt oder der Stahl zu spröde zum Wetzen ist und man zwischendurch auf einen Stein müsste... könnte umständlich sein.
Ist es schwieriger zu schleifen oder wie meinst du das ?Glückwunsch zur Wahl. Lass uns doch wissen wie zufrieden du damit bist sobald du es benutzen konntest. Shirogami und Spaß am Schleifen klingt nach einer guten Kombination 😅
Noch einfacher als Shirogami wäre lediglich ein noch weicherer, rostender Stahl..also nein, absolut nicht schwierig, Shirogami geht einfach und schnell. Er verliert aber auch schneller seine Schärfe als manch andere Stähle, es reicht aber dafür auch ein kurzer TouchUp. Wenn du kurz schleifen auf dem Stein magst wird das schon passen!Ist es schwieriger zu schleifen oder wie meinst du das ?
Entweder ich bin blöde oder schon im Halbschlaf aber welches wurde es denn nun wenn man fragen darf?Ok cool. Das Messer wird diese Woche noch geliefert 😍
😊 das Wakui. Noch 2 Zustellungs stops entfernt 😍Entweder ich bin blöde oder schon im Halbschlaf aber welches wurde es denn nun wenn man fragen darf?
Geiles Ding 👍
Schönes Messer, ich bin aufs erste Fazit gespannt. Wirkt irgendwie gar nicht so riesig wie man es von 270/54 sich vorstellt 😅Zur spätschicht wird es ausgiebig getestet. Es warten viele Gemüse und einige Seiten Loch Duart Lachs zum portionieren auf mich 😊
Nicht ganz unmöglich, meine Matsubara für 200+ Neuwert auch keinen guten Werkschliff gehabt. Hab das Shirogami gestern und heute nochmal benutzt nach dem Schleifen, das fliegt durch alles durch..sollte z.b. auch Küchenpapier sauber schneiden können nach dem Schleifen und EntgratenAlso Tomaten zb haben keinen Spaß gemacht.