Caligula Minus
Mitglied
Es gibt Bohrer, die sind für Metall mit 65 hcr gedacht, kosten etwas mehr. Kann man bei Ali Kaufen oder aus Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, darüber denke ich natürlich auch nach und habe "beschlossen", dass sooo hart da nicht drauf gehauen wird und ein dicker Holz-Klotz die "zerstörerische Kraft" genügend abfangen wird.Und wenn man oben mit Wucht draufhaut, schadet das den Rollen/Achsen nicht? Hm
So hatte ich mir das auch vorgestellt.Ich dachte bei solchen Beilen sollte nur die Schneide hart sein, damit es keinen Bruch gib, wenn man, auf den Rücken mit einen Hammer schlägt.
Mir dem richtigen Bohrer kann man auch gehärteten Stahl bohren. Nur nicht oft, dann ist auch der Hartmetallbohrer stumpf.Den Plan mit dem Loch lasse ich fallen. Gekörnt hatte ich vorher, aber nur eine winzige Vertiefung erreicht.
Diese Löcher sehen irgendwie gut aus finde ich, aber es wird einfacher werden, wenn ich mir eine andere Aufhängung ausdenke.
Der Bohrständer, die Befestigungsmöglichkeiten und Schmiermittel wären da, aber das Loch wäre für mein Gefühl "je größer je schöner und praktischer", was bedeutet, dass ich mehrere und große Bohrer brauche.Mit dem richtigen Bohrer kann man auch gehärteten Stahl bohren
Auch bekannt als West-Taiwan.Festlandchina ist ein ganz normaler Begriff für die VR ohne Taiwan und Hongkong/Macao.