Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg schrieb:Besten Dank für die Infos!!!![]()
Lt. einem Bericht aus diesem Forum soll sich bei Holzarbeiten der VG-10 Stahl umgelegt haben, so dass man einen Grad an der Stelle gefühlt und im Licht glänzende Stellen gesehen hat. Wie kann das sein, ist denn der Stahl wirklich so weich?![]()
Magic schrieb:Also irgendwie verstehe ich Dich nicht so ganzDu liest einen Beitrag von jemandem der mal nicht so zufrieden mit dem Stahl war und damit sind die ganzen positiven Berichte entkräftet? Es gibt hier sehr viele positive Bericht über Fällkniven, was möchtest Du denn hören? Dass der Stahl mist ist? Ist er nicht!!! VG-10 ist meiner Ansicht nach ein guter Stahl und für den Outdoorbereich sehr gut geeignet.
Gruß,
Magic
Wenn ich Dich so höhre hast Du voll den Durchblick
Rage schrieb:Als das NL4 noch neu war hab ich nach ein paar mal schneiden auch einen Grat entdeckt, war minimal und hat bestimmt nix damit zu tun dass der Stahl zu weich ist. Ich glaube der Grat war schon vorhanden und wurde bei der Herstellung nicht entfernt.
Ist mir bis jetzt auch nur am NL4 aufgefallen, bei meinen anderen Modellen(F1, WM1, P-Folder) hab ich das nicht gesehen.
Du sagst du hast auch Fällkniven-Messer, benutze sie doch regelmäßig, dann kannst du dir selber deine Meinung bilden und hier wiedergeben.
Jörg schrieb:Ist das nun mit der umgelegten Klinge wirklich nur ein Einzelfall oder gab es da schon häufiger Probleme, vielleicht war es ja wirklich nur ein Verarbeitungsfehler!??