Hamburger Messersammler-Treffen 2005

A propos Gesichter: als Ex-Organisator würde es mich natürlich freuen, ein paar Fotos vom Treffen hier im Forum sehen zu können!
Munter bleiben,
Tobse!

Ach, es gibt ja noch einen Beitrag zum HH-Treffen. Na dann sage ich auch hier noch mal offiziell zu. Ich hoffe, dass ich dann mal frühzeitig aus dem Büro komme... :hmpf:

Alex

Vielleicht kann ja jemand eine Kamera mitbringen ? Ich habe leider (oder gott sei's gedankt) nur eine alte rollei 35, die ist bei kneipenlichtverhältnissen eher suboptimal :hmpf:

gruss, Keno

Keine Panik hatte sowieso vor ne Dalliklick ala Digitaler Weise mitzubringen.
An Fotos sollte es dann nicht mangeln denke ich :)

Hamburger Messersammlertreffen 2005: Noch 1 Woche!

Tach zusammen,
in einer Woche ist es soweit :hehe: :
18.2.05, ab 19 Uhr Feuerstein Feldstr. in Hamburg!

Wer kommt?
Wer bringt eine Digiknipse mit?
Wurf(messer)-Freunde besonders willkommen! :D

Wie schauts aus, wollen wir einen Tisch reservieren ? Wir scheinen ja diesmal ein paar mehr zu sein, und wir haben ja letztes Mal schon ordentlich Platz eingenommen.

@ Tactical Folder:
Ich war ja noch nie im Feuerstein, aber ich glaube du solltest doch einen Tisch (in einer ruhigen Ecke, nicht neben den Eingang um andere Gäste nicht zu verteiben ;-) ) für ein dutzend Personen reservieren......

Freu' mich schon, bis dann

Tokee

Messersammler-Club Hamburg ist angemeldet

Hallo Leute,
habe eben im Feuerstein einen Tisch für 12-20 Personen für den Messersammler-Club Hamburg reserviert :D

Freitag, 18.2.05, ab 19 Uhr trifft sich also der Messersammler-Club Hamburg im Feuerstein Pferdemarkt!

Hamburger Messersammlertreffen 2005: Wie auf die Startseite?

Weiß jemand, wie wir unser Treffen in die Veranstaltungsrubrik MF Mitgliedertreffen rechts auf der Startseite platziert bekommen? :confused:

Ich komme auf jeden fall wenn eine Fahrgemeinschaft über Minden -Hanover-HH gewünscht ist, ich habe noch Platz für Vier Personen würde mich freuen nicht alleine Fahren zu müssen :). Abfahrt Minden ca. 16:00 Uhr
Umkreis Hannover ca 17:00-17:30 Uhr.Kontakt über e-Mail.
DIGITALKAMERA MIT GENÜGEND SPEICHER BRINGE ICH MIT WENN GEWÜNSCHT.
Bis Freitag Andy (Freu)

Hamburger Messersammlertreffen 2005:WILLKOMMEN!

navajo schrieb:
Ich komme auf jeden fall wenn eine Fahrgemeinschaft über Minden -Hanover-HH gewünscht ist, ich habe noch Platz für Vier Personen würde mich freuen nicht alleine Fahren zu müssen :). Abfahrt Minden ca. 16:00 Uhr
Bis Freitag Andy (Freu)

Klasse, dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst! :super:
Bring gerne die Digi mit!
Ich glaube, das wird echt ein super Treffen!
Und an alle Interessierten: Wurfmesser und Äxte nicht vergessen !!!

Hamburger Messersammlertreffen 2005:ÜBERMORGEN!

Andreas schrieb:
Am Besten Pitter anschreiben.
...habe ich gemacht, aber leider noch nix bei rumgekommen.
Habe heute zudem noch versucht, Thomas Laible einzuladen (Venatus-Verlag), aus irgendwelchen Gründen kommt aber keine Mail an seine Adi an... :confused:

Nochmal:
18.2.2005, ab 19 Uhr, Feuerstein am Pferdemarkt, U-Bahn-Haltestelle U3 Feldstr. Hamburg :
Messersammler-Club Hamburg Auftakt-Treffen 2005
Neuzugänge und Wurf-Interessierte besonders willkommen!

Tactical Folder schrieb:
Messersammler-Club Hamburg Auftakt-Treffen 2005
Also dat (fette) stört mich schon seit Anfang an. Ich hoffe da fühlt sich niemand wegen ausgegrenzt. Es soll ja auch Leute geben, die nicht sammeln... :eek: :rolleyes: (Ja, ich weiß, dass ich pedantisch bin :p )

wieso, jeder der mehr als ein Messer hat ist Sammler :p alles bloß Definitionssache
Aber wir sind tolerant, du darfst auch kommen wenn du bloß ein Messer hast ;)
Bis dann
Tokee

navajo schrieb:
Bis Freitag Andy (Freu)

Sorry, ist alles ein wenig stressig momentan. Ich hoffe, ich schaff's überhaupt, und wenn dann fahre ich selbst, bevor wir eine Fahrgemeinschaft verabreden und ich diese nicht einhalten kann. Danke trotzdem für's Angebot, Andy!

Gruß
Alex

Ne ist nicht schlimm, ich habe nur an unse aller Portemane gedacht wäre günstiger für uns und die Umwelt gewesen.

You´re welcome!!!

Floppi schrieb:
Also dat (fette) stört mich schon seit Anfang an. Ich hoffe da fühlt sich niemand wegen ausgegrenzt. Es soll ja auch Leute geben, die nicht sammeln... :eek: :rolleyes: (Ja, ich weiß, dass ich pedantisch bin :p )

Irgendeinen Namen muss das Kind ja haben. Messerfreunde klingt doch irgendwie doof, oder?
Du bist willkommen, ob als Messersammler, Messerfreund, ob mit oder ohne eigene Messer, egal! Hauptsache, Du interessierst Dich für Messer.
Der Messerinteressierten -Club trifft sich also am Freitag, dem 18.2.05 ab 19 Uhr im Feuerstein am Pferdemarkt in Hamburg!

Wie wär's denn mit "MesserLiebhaber-Club"?
Naja... zugegeben, das könnte von einigen auch wieder falsch gedeutet werden... :rolleyes:

Nachdem das mit der Begeisterung für Messer bei mir vor einigen Jahren wieder angefangen hat, hat mir meine beste Freundin damals die Aussage "Stahl ist erotisch" angedichtet! :hmpf:

Zurück