Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
navajo schrieb:Ich komme auf jeden fall wenn eine Fahrgemeinschaft über Minden -Hanover-HH gewünscht ist, ich habe noch Platz für Vier Personen würde mich freuen nicht alleine Fahren zu müssen. Abfahrt Minden ca. 16:00 Uhr
Umkreis Hannover ca 17:00-17:30 Uhr.Kontakt über e-Mail.
DIGITALKAMERA MIT GENÜGEND SPEICHER BRINGE ICH MIT WENN GEWÜNSCHT.
Bis Freitag Andy (Freu)
Tactical Folder schrieb:Weiß jemand, wie wir unser Treffen in die Veranstaltungsrubrik MF Mitgliedertreffen rechts auf der Startseite platziert bekommen?![]()
...habe ich gemacht, aber leider noch nix bei rumgekommen.Andreas schrieb:Am Besten Pitter anschreiben.
Also dat (fette) stört mich schon seit Anfang an. Ich hoffe da fühlt sich niemand wegen ausgegrenzt. Es soll ja auch Leute geben, die nicht sammeln...Tactical Folder schrieb:Messersammler-Club Hamburg Auftakt-Treffen 2005
navajo schrieb:Ich komme auf jeden fall wenn eine Fahrgemeinschaft über Minden -Hanover-HH gewünscht ist, ich habe noch Platz für Vier Personen würde mich freuen nicht alleine Fahren zu müssen. Abfahrt Minden ca. 16:00 Uhr
Umkreis Hannover ca 17:00-17:30 Uhr.Kontakt über e-Mail.
DIGITALKAMERA MIT GENÜGEND SPEICHER BRINGE ICH MIT WENN GEWÜNSCHT.
Bis Freitag Andy (Freu)
Floppi schrieb:Also dat (fette) stört mich schon seit Anfang an. Ich hoffe da fühlt sich niemand wegen ausgegrenzt. Es soll ja auch Leute geben, die nicht sammeln...![]()
(Ja, ich weiß, dass ich pedantisch bin
)