Hamburger Messersammler-Treffen 2005

Zu Stahl ist erotisch kann ich nur jo zu sagen bringe schönen Stahl (meiner Ansicht nach )mit .
Lasst Euch überraschen :D .
Ich würde ja gerne ein Foto einfügen wenn ich wüßte wie ??

bring auch ne menge eisen mit, spyderco, alte herbertz, s+w, bm, laguiole und wozu ich noch lust hab, schaun wir mal.

Ich meine ich wollte auch nicht nur Messer mitbringen.
Freuche mich schon wie ein dreijähriger wenn der auf den Weihnachtsmann wartet. Kennt Ihr das ??

jajajajaja!

navajo schrieb:
Ich meine ich wollte auch nicht nur Messer mitbringen.
Freuche mich schon wie ein dreijähriger wenn der auf den Weihnachtsmann wartet. Kennt Ihr das ??

Logo kenne ich das. Zudem findet so ein Messertreffen ja auch recht selten statt, was jeden Termin zu einem Event macht! :hehe:

Wollen wir noch mal kurz durchzählen, wer kommt?

1

Mein Fazit des Treffens in Hamburg

Hallo alle miteinander.
Ich wollte hier nun mal meinen Eindruck über das Hamburger Messerforumstreffen loswerden.

In der Kürze ligt die Würze.
-Alles sehr nette Leute.
-Tolle Umgebeung ( keiner hat gestört )
-Die Gäste im Feuerstein müssen sowas wohl schon kennen ( keine -komischen Blicke)
-Nette Messerchen zu sehen bekommen.
-Ein wenig Geld für neues ausgegeben.:)
-Viel Interessantes göhrt und gesehen.
-Ohne Schnee angekommen - mit 4-5 cm Neuschnee gegen 3:30 Uhr wider -Richtung Minden gefahren Ankunft Zuhause ca. 2:45 Uhr :glgl:
-freue mich schon auf das nächste Treffen

Die Fotos bekommt Floppy montag per Post und kann Sie dann ja einsetzten.
@ Floppy : Die Geschichte mit dem Damast behalten wir auf alle Fälle mal im Auge oder??

Allen anderen die da wahren ein dickes DANKESCHÖN.

Bis dann Andy

Na, das scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Umso bedauerlicher für mich, dass icxh nicht dabei war. :( Das nächste Mal schaffe ich's hoffentlich mal. Gestern hätte ich erst ziemlich spät losfahren können, und aufgrund der Wetterlage habe ich mich dann entschieden, zu Hause zu bleiben. Ein paar schöne Sachen hätte ich dann auch mitgebracht.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Hannover-Treffen, wenn nicht gerade der ungünstigste der vier Termine (sprich der 12.03.) gewählt wird.

Gruß
Alex

Schauen wir mal wann das Treffen in Hanover ist wenn ich da Zeit habe bin ich wider dabei (macht Spass sich mit anderen über das Gleiche Tehma zu unterhalten und Messer zu Beschauen ) :p

jupp war gut, nett und gesellig.
frecher spruch der kellnerin: na braucht ihr weichkäse zum schneiden oder schaffen die messer auch hartkäse.
die blicke der st. pauli fans waren köstlich.
suspekt und zweifelnd. auch die üblichen sprechgesänge unterblieben.
wofür ich doch dankbar war.
ein gelungener abend.
gruss an alle.

Hallo Floppy Habe eben über deine Webseite die Fotos Als Zip Ordner geschickt nun ligts an Dir.
Andy

Gelungenes Treffen, hat mir gut gefallen. Endlich war auch mal wieder ein anderer Bastler mit da. :)
@navajo: Das mit dem Damast ist gemein von Dir - so ähnlich wie ich gestern mit dem Cityknife. ;) Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen... :cool:

Bilder kann ich derzeit noch nicht präsentieren, bei mir ist bis jetzt keine Mail angekommen. Aber das klappt auch noch

Hat mir sehr gut gefallen das Messertreffen, war nett mal ein paar Leute persönlich zu treffen und Messer, Messer, Messer....freu mich schon auf's nächste Mal

@ navajo: die erste Holzscheide für eins der Kleinen von dir ist schon fertig...
@ cheez: du merkst es ja an den Emails, das Perrin Street Bowie lässt mir keine Ruhe...

Bis dann
Tokee

@ Tokee FOTO ????? setzt es doch mal hier rein dann finde ich es wenigstens.

@ Floppi MIT IIIIIIII !!!!!
Ich werde das mit dem Damast erstmal selbst testen dann können wir ja immer noch was machen.
Dein Provider nimmt nicht mehr als 18 MB ich habe die Fotos gestückelt und sie kommen jetzt nach und nach in vier Sendepaketen. :)

Klasse Treffen mit 50% Steigerung

Ich fand unser Treffen auch echt gelungen :hehe: . Wirklich richtig viele sehenswerte Messer (Navajao, Dein Koffer war spitze), nette Leute, gute(Tausch-)Geschäfte und eine Steigerung im Vergleich zum letzten Treffen um knapp 50%! Wenn das so weiter geht, schaffen wir in diesem Jahr noch Hannover :D Und das Feuerstein scheint sich ja nun wirklich an unseren Anblick gewöhnt zu haben! :super:

@Tokee, sobald das Wetter besser wird, gehen wir die Sache mit der Scheibe im Wald mal an oder?

Scharfe Grüße

@ Tactical Folder: aber sicher doch, habe gestern beim Abendspaziergang mit den Hunden einen Haufen alte Eisenbahnschwelle gefunden..... :irre:....
@ navajo: ruhig Blut, Foto kommt noch, ist aber nichts aufregendes nur ein abgerundetes (schönes) Stückchen Holz (war aber auch nur mein erster Versuch...da kommt noch was anderes)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück