Hammer-In 2006 in Laubuseschbach

ist wirklich schade.. man sieht sich ja eh so oft..

wir können ja versuchen markus zu einem "weihnachtsschmieden" am 26.12. zu veranstalten. da würde dann "nur" deine familie protestieren ;)

@kababear: ja schon, die würden protestieren, aber ich hätt dann weniger Stress und mehr Spass...
Ihr seid zua liab z mir.

Viel Spass!

Hallo Herbert,

ich hätte mich auf ein Treffen mit Dir sehr gefreut aber es klappt bestimmt ein anderes Mal. ;)

Ich werd schon morgen zeitig weg fahren, auf dem Weg zu DICK in Metten vorbei schauen etwas Geld dort lassen und dann Schuss zum Markus.

Ich freu mich schon. :D

Find ich auch schade.Hätte deinen Vortrag gern gehört.
Ich werd aber jetzt schon los fahren :D
Sebastian

Hallo,

Dieter Kraft wird bei seinem Vortrag dann auf das Thema eingehen, worüber sonst Herbert gesprochen hätte.

Die ersten Gäste und Aussteller sind bereits hier!

Gruß Markus

Wir waren zwar nur am Samstag da (vor dem Gewitter), aber es war ein tolles Fest.

Danke an Markus Balbach, das Team seiner Schmiede und alle Austeller. :super:

Ich habe diesmal selbst nur eine kleine Punze gekauft, aber meine Jungs haben "zugeschlagen" - und das nicht nur wie üblich am Grillstand (Danke an Murat Klein!)

Grüße

Bernhard,

Wann ist eigentlich das nächste Event?

Hammerin 2006

Tolles erlebnis - besten Dank an Markus der sich super viel muehe gegeben hat. Auch alle Teilnehmer waren super und haben sehr viel 'color' das ganzen gegeben.

Ich sammele Bilder fuer Markus und evtl. fuer d. Messermagazine.

Bitte Hinweise bzw. Bilder (die evtl. mit herseteller angeabe veroeffentlich werden koennen) an mich. Werden Auch an Markus die weiterleiten.

Danke vielmals,

RHATTERSCHEIDATremove me firstGMX.NET

Zurück