Hammer-In 2006 in Laubuseschbach

Ich kann mir meine Kräfte schon gut einteilen pevau57, leine Angst! :D
Dann bin ich ja mal gespannt!
Hoffentlich wirds nicht ganz so heiß, nicht daß ich zerlaufe! Naja, andererseits, wenn der Schatten meines Hinterns was kleiner werden würde wärs auch nicht schlimm! :irre:

Namenschilder

Blacky schrieb:
Auch Gäste? So im Stil der MF Anclip-Schilder (Nick und Real)?
Sebastian

Hallo Sebastian,

ja WiCon meinte diese Dinger! :glgl:

Ist eine gute Sache - bei Markus werden wohl aus ganz Deutschland und dem Ausland ganz viele MF-Mitglieder erscheinen, die man noch nicht persönlich kennt und dann fällt es einem einfach viel leichter mal neue Kontakte zu knüpfen.

In Solingen fand ich das erstaunlich, wie schnell über diese markant blauen Schildchen sich sehr nette Gespräche am "Forumstisch" in der Cafeteria ergaben... (Hallo bwe ! :D )
Auch unterwegs in den Hallen ergaben sich dadurch über ein freundliches Hallo und einen schnellen Blick auf das Schildchen immer wieder nette Begegnungen!

Also, Schilder bitte anclippen! :super: :D :super:

Viele Grüße aus Lich ...

pevau57

Hey,
ich werd gleich mal den entsprechenden Thread hochkramen. Hab leider aus den Augen verloren, wie es damit lief :D
Hab auch kein solches Schild. Ich druck mir aber mal eins... Spezielle Designwünsche? Pink-plüsch? :irre:
Ansonsten sind die Dinger super, ist einfach praktisch wenn man weiss mit wem man redet ;)
Sebastian
edit: Eine Frage hat sich geklärt :super:

Zuletzt bearbeitet:
Heute waren wieder Besucher hier wegen dem Hammer-In.

Wollen mal nicht ne Woche früher anfangen! Wird mir echt zu viel!

Ansonsten:
-sehr gute gebrauchte Ambosse werden beim Hammer-In angeboten

-auch aus Spanien kommen Besucher

Viele Grüße

Markus

www.schmiedebalbach.com

Ohmann, Fragen über Fragen... :confused:
Welches Design denn? Das von Gagravarr mitm Messer? Oder das aus dem Doc (http://www.messerforum.net/_sonstiges/bilder/schilder.doc )? Oder das Zweizeilige? Mit oder ohne Avatar? Was hat sich bisher bei Treffen durchgesetzt?
Muss nur noch sehen wie ich das gedruckt krieg...die Farbpatronen sind alle verkrustet :D
Sebastian
P.S.: gibts da auch sehr gute, günstige Gebläse, so unter 50€ ? :irre: Mein sch*** Fön... :argw:

Blacky schrieb:
Ohmann, Fragen über Fragen... :confused:
Welches Design denn? Das von Gagravarr mitm Messer? Oder das aus dem Doc (http://www.messerforum.net/_sonstiges/bilder/schilder.doc )? Oder das Zweizeilige? Mit oder ohne Avatar? Was hat sich bisher bei Treffen durchgesetzt?

[....]

Hallo Sebastian,
das mit dem pinkplüsch lass mal lieber .... :D
Wenn das Pitter mitkriegt, kriegt er bestimmt einen Anfall.... :haemisch:

Nimm doch einfach die doc-Vorlage, damit gibts keine Probleme!

pevau57

Wir sind dabei!

@pevau57 et all:
Wir sind wieder dabei, voraussichtlich am Samstag, meine beiden großen und ich, Namensschild liegt hier schon bereit, gleich neben dem map24 Ausdruck.

Bis Samstag, freu mich drauf.

Grüße
bwe

Hallo Markus
Kann man schon am Freitag abend bei dir zum zelten ankommen ?
Falls ich was helfen kann bin ich dabei.
Grüsse

Hallo,

fährt jemand über Hannover? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, natürlich gegen Kostenbeteiligung.

Ciao Sven

stephan schrieb:
Hallo Markus
Kann man schon am Freitag abend bei dir zum zelten ankommen ?
Falls ich was helfen kann bin ich dabei.
Grüsse

Guten Morgen Stephan,

am Freitag ist für die meisten Besucher Anreisetag. Am Samstag ist kein Durchkommen mehr für die Fahrzeuge.

Besser ist bestimmt, wenn Du am Freitag kommst. Deine Hilfe nehme ich gern in Anspruch!

Gruß Markus

www.schmiedebalbach.com

@ Markus
Ich weiß ja daß Du viel zu tun hast aber kannst Du bitte noch etwas anderes Wetter bestellen? So 10°C weniger vielleicht? :irre:

Den Wettermeldungen zufolge:wetter

ist die Vorhersage doch voll OK :D

Jenni

Hephaistos und Zeus vertragen sich prächtig :steirer:

Hoffe auch auf keinen Regen!

U.Finger, ein mittelalterlich gekleideter Pastor, wird hier sein! Er kann ja Petrus bestimmt ein wenig beeinflussen und für gutes Wetter sorgen!

Gruß Markus

ich könnt mich so in arsch beisen das ich jetzt erst im forum angemeldet bin denn ich habe an dem tag schon was vor und außerdem leider kein geld für sprit

glaube da hätte ich soviel lernen können.

naja irgendwann wirds wohl auch noch was anderes geben

allen leuten die dort sind wünsch ich schonmal viel spaß und wenn jemand lust hat kann er mir ja ein messer machen *keks*

gruß

bretty

Habe ich es richtig verstanden, dass ich auch schon Freitag abend kommen kann? Ich bin natürlich auch bereit, beim Aufbau zu helfen, falls noch Hilfe benötigt wird.

Hallo, Leute,
ich habe es heute Markus schon telefonisch mitgeteilt. Ich mußte heute morgen unerwartet auf eine Auslandsreise, ich komme vermutlich erst Ende nächster Woche wieder zurück.
Das ist deshalb blöd, weil ich ja einen vortrag halten sollte, und vor allen Dingen auch wollte.
Tut mir leid, auch wegen mir selber: da entgeht mir wirlich was (nicht der Vortrag, sondern überhaupt).

Und der Kasten Andechser von Haudegen steht dann auch nutzlos in der Gegend rum.....

Vielleicht kann man das ja positiv sehen: 45 Minuten weniger Theorie, 45 Minuten weniger Schwitzen ohne Schmieden. Na ja.

Ich hänge jetzt hier rum und quäle mich via GPRS und UTMS ins Internet.

Viel Spaß Euch allen, und nochmals sorry, aber das ist nun mal der Job.

herbert schrieb:
Und der Kasten Andechser von Haudegen steht dann auch nutzlos in der Gegend rum.....

nö, in dem fall gibts nur pils. :rolleyes:

ist schad, sehr schad. aber ich hab`s befürchtet.

lass es dir trotzdem gutgehen ,..

Zurück