Hammer-In(-chen) 2008

Messages
1,451
Hallo,

in den letzten Wochen und gestern dann in Lindenstruth haben mich soooo viele Leute angesprochen wegen einem Hammer-In 2008.

Also ich mache es noch einmal!

Ein genaues Datum, ein Wochenende im Sommer 2008, wird die Tage dann hier mitgeteilt.

Wie in der Überschrift schon angedeutet,
wird es für mich ein kleineres Hammer-In werden. Das heißt, weniger offizielle Programmpunkte.

Alles Weitere dann später!

Markus Balbach
BFGL-Metallgestaltung
 
Last edited:
Aber Aussteller kommen trotzdem genügend oder?
(Hoffentlich hab ich bis dahin meinen Führerschein... :D)
Sebastian
 
Also Aussteller werden es wohl wie immer viele werden oder sogar mehr als in 2006.

Ich werde sehen, dass noch mehr große Zelte für Aussteller zur Verfügung stehen.

Für Aktionen, Schmieden, Vorführungen jeglicher Art, für alles was Ihr machen wollt, ist ja sonst genügend Platz vorhanden.


Alles locker ohne Zwang und auf freiwilliger Basis, gemütlich eben.
Abends vielleicht eine Band (Vorschlag?) open air oder so. Ich muss mal sehen, ob so etwas genehmigt werden muss und überhaupt hier geht.


Gruß Markus
 
hallo markus:super:
ich versuche diesmal den richtigen monat zu erwischen:steirer:
grüsse
hano
 
Ja da muss ich doch gleich mal schaun, dass ich mir da Urlaub nehme, sollte mein Meister keine Ambitionen haben, da aufzutauchen. :)
 
Hi Markus,

das sind ja super Neuigkeiten, du musst das letzte mal eine Heidenarbeit mit den Vorbereitungen gehabt haben.
Klasse, dass du noch einmal ein Hammer-In(-chen) planst :super:

Grüße Jenni
 
Hallo Markus,
super Idee! :super:
Beim letzten Mal hat ja Albino das tolle Sushi gemacht, aufgrund des riesigen Aufwandes war das ja leider eine einmalige Sache. Aber ließe sich vielleicht auch hier eine abgespeckte Version der Verpflegung realisieren? High-End-Gulaschsuppe o.ä. :steirer: *Zu Albino flehend rüberkuck*
Gruß, Peter
 
Hallo Peter,
die FFW Laubuseschbach übernimmt die Getränke und Essensverpflegung komplett.

Wir haben keinen Raum mehr frei für so ein Essen wie es Albino gezaubert hatte.
Auch war die Sache mit den Anmeldungen, Vorabüberweisungen, Konten dafür anlegen, Hygienevorschriften(geeignete Kühlschränke für Fisch und Fischmüll leihen) usw. über 2 Länder verteilt einfach allein schon viel zu viel Arbeit.


Gruß Markus
 
Markus,

da musst du aber aufpassen, dass es auch ein In(-chen) bleibt. Nachdem die Messerszene ja deutlich größer geworden ist, wird ein Ruf von dir doch bestimmt wahre Völkerwanderungen auslösen.

Also, ich melde mich schonmal mit Zelt an.

Bis dann

Thorsten
 
hallo markus ,
geil , geil , geil
die beste nachricht des tages . nur eine bitte:
nicht so heiss , wie beim letzten mal ,
schmiede sind hitzeempfindlich......oder ?
ciao.....Klaus
 
Hallo Markus,

na, den Termin notiere ich mir mal ganz schnell!!

Toll, dass Du es noch einmal auf Dich zu nehmen wagst!
 
Verdammt...
Am 28. ist die Abiturientenentlassung. Da werde ich nicht fehlen können... :mad::mad::(:(:(
Vielleicht komme ich zum 29. noch mal runter. Ansonsten ist die Sache damit für mich gestorben...
Sebastian
 
A-u-f-g-e-s-c-h-r-i-e-b-e-n.

Sehr gut, dass Du die Sache nochmal überdacht hast.
Freu mich schon sehr darauf.

grüsse ,..
 
Hallo Markus,

da meld ich mich doch direkt schonmal wieder an :super:.
Soweit ich helfen kann, stehe ich Dir auch diesmal wieder zur Verfügung.

Gruß

Uli
 
Da bin ich dabei!!

Kein Problem 2Tage oder so früher aufzuschlagen und einen Tag länger zu bleiben, um beim Auf und Abbau zu helfen.
Wenn du willst und es dir was bringt kein Problem.
Einzige Bedingung, ich muß Womo und Köter irgendwo abstellen:D:D

Tschau Torsten
 
Back