Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Hartkopf 098, 2teilig mit Ebenholzschalen, bei dem sich auf einer Klingenseite das FH Logo und auf der anderen die Teufelskerle befinden. Seinerzeit bekam ich genau die gleiche Erklärung aus dem Hause Hartkopf dafür....Ich hab einen sehr netten und erklärenden Kontakt mit Herrn Holger Hartkopf, heutiger Inh. von Friedrich Hartkopf gehabt. ...
Ich habe ein Hartkopf 098, 2teilig mit Ebenholzschalen, bei dem sich auf einer Klingenseite das FH Logo und auf der anderen die Teufelskerle befinden. Seinerzeit bekam ich genau die gleiche Erklärung aus dem Hause Hartkopf dafür.
Dass eine "TEUFELSKERLE" Klinge (Hartkopf & Co.) perfekt oder zumindest annähernd exakt und ohne großen Aufwand in den Griff von einem "FH" Friedrich Hartkopf Taschenmesser-Griff eingebaut wird ist für mich gut nachvollziehbar.Ich habe ein Hartkopf 098, 2teilig mit Ebenholzschalen, bei dem sich auf einer Klingenseite das FH Logo und auf der anderen die Teufelskerle befinden. Seinerzeit bekam ich genau die gleiche Erklärung aus dem Hause Hartkopf dafür.
Aber: nichts ist unmögluich, v