HDS Ra-Clicky

Naja um ehrlich zu sein hatte ich bereits 4 Stück (120,140,170 als auch High CRI) und habe nie Probleme damit gehabt, allerdings ist keine einzige älter als ein Jahr geworden; habe alle wieder verkauft. Konnte daher keine wirklichen Langzeiterfahrungen machen.

Ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer einer Ra Clicky 120T die demnächst mit einer Nichia 219 High CRI LED ausgestattet wird. Ich wollte das halt nur in Erfahrung bringen bevor sie umgebaut wird, danach wird sie sicherlich keine kostenlose Reparatur mehr bei Henry bekommen.

Viele Grüße

Nick
 
Also die neuerem mit Trapezgewinde sollen deutlich besser sein (so eine ist meine auch, nachdem mein altes Modell wohl irreparabel war und durch das neue getauscht wurde) Henry ist wohl sehr kulant bei Schadensfällen. Sollte der Fehler nichts mit dem Mod zu tun haben, wird sie trotzdem repariert.
 
Das wäre natürlich richtig klasse wenn er so einen Service hätte. Ich werd´s einfach drauf ankommen lassen und ihn bei einen Defekt anschreiben.

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Nick
 
Back