• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Hennicke, Vintage-Puma, Böker, Buck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orestes

Mitglied
Beiträge
827
Böker und Buck

Und noch ne Rarität: Buck Duke / 500. Getragen aber in sehr guten Zustand. Leichte Tragespuren auf den Backen. Die Klinge ist in tadellosem Zustand und besitzt noch den Werksschliff. Inkl. Cordura-Holster.

Schnäppchenpreis: verkauft
 

Anhänge

  • DSCF9505.jpg
    DSCF9505.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 205
  • DSCF9506.jpg
    DSCF9506.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 272
  • DSCF9507.jpg
    DSCF9507.jpg
    40 KB · Aufrufe: 202
  • DSCF9509.jpg
    DSCF9509.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

Orestes

Mitglied
Beiträge
827
Wieder nach oben. Alles noch zu haben. Bei Interesse einfach PN oder Mail. Ich beiß´ schon nicht.

Tauschoptionen: Handgemachtes von Hennicke, Maresch, Boll, Cyrus, Murat. Ein Hennicke-Cultellus würde ich sehr wahrscheinlich nicht abweisen.
 

Orestes

Mitglied
Beiträge
827
Finale Preisanpassung. Günstiger wird´s nicht mehr. Bevor es unanständig wird, bleiben die guten Stücke bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.