Hennicke, Vintage-Puma, Böker, Buck

Status
Not open for further replies.
Böker und Buck

Und noch ne Rarität: Buck Duke / 500. Getragen aber in sehr guten Zustand. Leichte Tragespuren auf den Backen. Die Klinge ist in tadellosem Zustand und besitzt noch den Werksschliff. Inkl. Cordura-Holster.

Schnäppchenpreis: verkauft
 

Attachments

  • DSCF9505.jpg
    DSCF9505.jpg
    43.3 KB · Views: 205
  • DSCF9506.jpg
    DSCF9506.jpg
    39.5 KB · Views: 272
  • DSCF9507.jpg
    DSCF9507.jpg
    40 KB · Views: 202
  • DSCF9509.jpg
    DSCF9509.jpg
    26.9 KB · Views: 146
Last edited:
Wieder nach oben. Alles noch zu haben. Bei Interesse einfach PN oder Mail. Ich beiß´ schon nicht.

Tauschoptionen: Handgemachtes von Hennicke, Maresch, Boll, Cyrus, Murat. Ein Hennicke-Cultellus würde ich sehr wahrscheinlich nicht abweisen.
 
Finale Preisanpassung. Günstiger wird´s nicht mehr. Bevor es unanständig wird, bleiben die guten Stücke bei mir.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back