Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
ich würde mir da nichts erwarten. Noch dazu sollte ein 2022er die Gegenwart repräsentieren, also fortschrittlicher sein, als ein 1922er und Herders traditionelles Handwerk in die Zukunft transferieren, so es im Hause Herder solche Ideen und Gedanken überhaupt gibt. Ich würde mir da nichts erwarten.
Gruß, güNef
Wieso dieses? Die K-Serie macht das doch bereits ganz gut.
Am 1922er gibt‘s - optimal gefertigt - eigentlich gar nichts zu verbessern.
Warum man bei einer neuen Serie den Fehler mit dem zu geringen Knöchelfreiraum beim Santoku erneut macht ist mir schleierhaft.
Irgendwie sehen die alle nach bereits bestehenden Modellen aus und BBQ=Eichengriff?Schon traurig, was Herder auf den Markt wirft. Vielleicht würde es mehr Sinn ergeben, sich der hohen Nachfrage entsprechend auf die 1922-Serie zu konzentrieren.
Art.-Nr.: 9218,1499,900,0402
Bezeichnung: Kochmesser, 9 Zoll, Griff Pflaumenholz
Liefertermin Stand 25.07.2022: KW 39 – 40
und dazu als Info (von Herder)Art.-Nr.: 9218,1498,400,0402
Bezeichnung: Officemesser, Griff Pflaumenholz
Liefertermin Stand 25.07.2022: KW 40 - 41
Die Gründe für die ungewöhnlich langen Liefertermine sind in diesem Fall leider vielseitig.
Zum einen ist unser Meisterschleifer, der als einzige Person diese Messer auf der „Kesselschen Walkschliff“ Maschine schleifen kann, im Jahre 2018 für 1 Jahr ausgefallen. Hiernach kam er in die Wiedereingliederung, weswegen er noch nicht 100% einsetzbar war.
Danach erwischte uns die Corona-Pandemie mit all seinen Reglementierungen und Quarantäne-Ausfällen, was die Produktion dieser Serie erneut zurückwarf.
Zu allem Übel sind im diesem Jahr der Schleifstein sowie die Aufhängungen kaputt gegangen. Diese Maschine stammt aus den 50er Jahren, weswegen wir keine Ersatzteile hierfür „auf die Schnelle“ erhalten. Es sind jedes Mal Sonderanfertigungen mit sehr langen Lieferzeiten.
Nun sind wir endlich wieder dran an dieser Serie und arbeiten bestehende Rückstande aus den vergangenen 4-5 Jahre ab.