Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt mir diese "Sternstunde" des Forums wieder unangenehm in den Sinn
Ein rostender Stahl hat mehr Nach- als Vorteile gegenüber einem rostträgen. Vor allem, wenn die Messer Holzgriffe haben: Wenn die Griffschalen nicht sauber verklebt wurden, rostet der Stahl auch dort.rostend ist kein Problem, Edelstahl muss ich auch spülen, abwaschen trocknen.
Der Stahl ist so gewählt, dass ausreichend Kraftreserve vorhanden ist, um eine dünne Klinge auch massentauglich anbieten zu können.
Ansonsten ist der Stahl für ein Messer, das gewetzt wird fast schon egal.
@pebe Da mein Pflaumen-K5 auch davon betroffen ist: Darf ich fragen, was sie zum „Nasengate“ gesagt hat?.. welche ich abschließend mit Giselheid Herder-Scholz geklärt habe.
grüsse, pebe
Was Kochmesser angeht nicht. Ich hatte out of the Box noch keines in der Hand, das für ein Kochmesser dünn genug geschliffen war.Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht mit Böker. Könnt Ihr mir denn einen Solinger Hersteller empfehlen?